11 Wochen alter Welpe!Erbitte Hilfe!!!!

Nehme ich auch nicht an, man weiß aber nie ;) :rolleyes: :wut:! Aber wir haben das ja schon hier begonnen :D

Wir hatten das schon mal mit den Nackthunde gehabt,ich bin da lieber Vorsichtig ;)

Vielleicht beobachtet er mich ja :eek:


Thema Zeitung,das musste ich machen,bei der Blasenentzündung.Wenn er gross macht,bring es nach draussen ins Grüne.Der Verknüpfungsaufbau ist Einfacher für den Welpen.also solltest/willst du das machen.:verlegen1:
 
@ Admin

Hatte gar nicht gesehen,das Du geschrieben hattest.

Eine Marktlücke? :eek: Nicht das ich dann auch nach Polen verschift werde und an irgendwelche Händler verkauft werde.
Muss ich dann auch in einen Käfig?


Öhm, zu dieser Züchterin,wegen den Treppen.Darf ich Fragen ob sie Fieber hatte?Ich würd einen Welpen never die Treppen laufen lassen.Cash darf/muss (auf Grund seinen Gewichts und gestrampel) jetzt erst Treppen laufen.Aber nen 8 Wochen alten Welpen.Wo kommen wir denn da hin,wenn wir das alle machen. :nachdenklich1:
 
Öhm, zu dieser Züchterin,wegen den Treppen.Darf ich Fragen ob sie Fieber hatte?Ich würd einen Welpen never die Treppen laufen lassen.

Da stimme ich Dir absolut zu. Mal ein oder zwei Stufen ist sicher nicht schlecht um den kleinen Hund daran zu gewöhnen dass Treppen nichts schlimmes sind, aber ständig Treppen laufen lassen würde ich ihn auch nicht.

Damit machst Du seine kleinen, noch weichen, Knochen kaputt und das kann später schlimme Folgen haben. :nachdenklich1:

Trag ihn lieber die Treppen hoch und runter, dann kann Deinem Hundekind auch nichts schlimmes passieren.
 
Trag ihn lieber die Treppen hoch und runter, dann kann Deinem Hundekind auch nichts schlimmes passieren.

Abgesehen von der Tatsache, daß ich damals natürlich von einem Welpen Kauf wieder Abstand genommen habe, habe ich später exakt ein Jahr lang meinen Hund nahezu alle Treppen hoch und runtergetragen.

Ich find es schlimm,das sowas überhaupt vom Züchter kommt. Züchter! Hallo? :happy2: sagt doch schon alles.

Im Nachhinein muss ich sagen, es war sicherlich Schicksal, daß ich genau an diese "Züchterin" geraten bin, denn erst dadurch bin ich so richtig stutzig geworden, was das Geschäft mit Welpen generell angeht, denn ich hatte vorher 0 Ahnung von dem Ganzen und bin genauso naiv an die Sache herangegangen wie viele andere auch, die bisher nie was mit Hundne zu tun hatten.

Admin
 
Aus Erfahrungen lernt man


Ich habe es auch erst richtig geglaubt und wahr genommen,als ich mal bei einem Händler(Vermehrer) stand und eigentlich einen Welpen kaufen wollte.

Ein Bekannter von mir war dabei und hat promt drei eingepackt,ohne zu Bezahlen,hat die Frau noch angeschissen,mit Tierschutz gedroht,die Welpen wieder aufgepeppelt und in gute Familien weiter vermittelt.

Ich bin heulend raus und verstand die Welt nicht mehr.War aber auch erst 13 Jahre alt oder so.

Da haste aber mehr als Glück gehabt. :zustimmung:
 
das ein Welpe in ein paar Tagen stubenrein ist halte ich für ein Gerücht. Obwohl ich im Umfeld auch so Glückskinder kennen, denen das passiert ist.
Ich habe bisher 2 mal Welpen groß gezogen und bei keinem von beiden dieses Glück genießen können, Asterix ist gerne spazieren gegangen, aber entleert hat er sich dann zu Hause :)
Lily war unten und hat dann 5 Minuten später oben wieder etwas gemacht.

Es dauert halt und Frau muss Geduld haben, das habe ich daraus gelernt.
Mit Ungeduld habe ich null erreicht.

Lily hat aber auch nie so spät Futter bekommen. Meist um 17 Uhr
 
Also als Cash noch 4 Mahlzeiten bekommen hat,gab es um 7 Uhr Futter (Gott verabschiede und Grüsse die Augenringe :happy2: ) dann um 12,dann um 17 Uhr und dann noch mal um 20 Uhr.Wenn ich jetzt richtig liege.dann um 8,um 13 und um 19 Uhr.

Jetzt bekommt er zwei.Morgens je nach dem wie Frauchen aufsteht und wie lange sie sich wieder im Forum rum trieb zwischen 8 und 9:30 und abends noch mal um 19 Uhr.

Seid er nur noch 2 Mahlzeiten bekommt,drückt ihm das auch alles nicht mehr so auf die Blase.

Ich hatte bis lang aber auch nicht dieses "Sonderglück" gehabt,leider,leider :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben