11 Wochen alter Welpe!Erbitte Hilfe!!!!

Muss sagen Emma ist nun 15 wochen und seit gut einer Woche hatten wir keinen UNFALL mehr im HAUS nachts schläft sie im Korb neben mir und abens um 22 uhr gehen wir das letzet mal raus oder wie es nun so am Schneien war ist sie dann nur in den Garten und hat sich da dann gelöst und morgens gehe ich dann rum und samele die Trettmienen ein
Futter bekommt sie auch morgens um 6,30 das erste mal dann gehen wir ja so gegen 8 das erste mal raus und treffen ihre FREUNDE dann um 11 bekommt sie wieder was dann noch mal um 15 uhr und abends um 19 uhr das letze mal nur WASSER hat sie immer da stehen auch wenn ich schon öfter gehört habe das ich das weg stellen soll aber wenn sie Durst hat darf sie trinken so sehe ich das
 
Also das mit dem Wasser,ist eine Diskussion schlecht hin.

Meine Mutter hat das Wasser zb auch immer um 19 Uhr weg gestellt.
Ich hab es bei Cash stehen lassen.

Denn wenn der Hund Trofu bekommt,hat er mehr Durst.Trofu ist Salzig und fördert so das Trinken des Hundes.Ich weiche das Futter zb mit abgekochtem Wasser ein,aber der Salzanteil ist trotzdem da.

Ich denk immer gleich weiter.Ich will mein Lebenlang nicht das Wasser weg stellen.Wenn ich es das erste halbe Jahr immer weg stelle,hab den Hund sauber und dann das Wasser stehen lasse,passieren die Unfälle wieder und die Arbeit war für die Katz.

Ich lass es stehen,denn ich Trinke abends auch noch.Jedoch ist es Nachts nicht da.Denn dann soll er Schlafen und nicht Spielen und Trinken.Aber ich brauch es nicht hoch stellen,da er eine Box hat,wo er Nachts drin schläft.
 
Nachts kommt emma auch nicht an ihr Wasser ran da sie ja oben bei uns im Schlafzimmer neben dem Bett schläft
Danke aber das du mich bestätigst das ich es richtig mache das ich das Wasser nicht weg stelle
;)
 
Natürlich.Ich find es Schwachsinn das Wasser weg zu stellen.

Über das Wasser kannst Du so viel über Deinen Hund lernen,wenn es nicht da ist,wird es schwer.

Wenn man jetzt Nassfutter gibt oder B.A.R.F füttert,ist das was anderes.Aber prinzipiel,Wasser steht! :zustimmung:
 
Anstatt Hunden das Wasser wegzunehmen würde ich eher Nachts mal aufstehen ;) Wecker stellen und dann eben nochmal rauslassen.

Aber was auch sehr gut hilft:

Letzte Vollwertmahlzeit vor 18Uhr, danach etwas später vielleicht noch nen kauteil. Nicht den ganzen Abend den Welpen pennen lassen, denn dann isser garantiert Nachts mal wach. Also ruhig Abends auch noch mal ein, zwei kleine Übungseinheiten machen oder spielen. Das letzte Mal gegen 24Uhr raus und denn klappt das Durchschlafen eigentlich recht gut.

Nina
 
hab ich nie gemacht.

Gerade Abends ist hier Ruhe und dafür sorge ich.Er spielt mich sich alleine,kaut und nach dem fressen schläft er kurz,kommt raus,tobt noch mal und ab in die falle und ich musste bis lang ein einziges mal nachts hoch,was aber mein Fehler an dem Tag war
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben