Selbstgebaute Autobox

Wenn ich als Mensch in so einer dunklen Kiste mitfahren sollte würde ich lieber zu Hause bleiben ein Bier nehmen und in den Korb legen.
 
Ich glaube das wäre nichts für mich. Da würde ich immer mit einem Auge in den Rückspiegel schauen und den rückwärtigen Verkehr beobachten und beim Rückwärtsfahren höllisch aufpassen. Zudem wäre der Hund zu sehr den Außentemperaturen ausgesetzt.
Du sollst da auch nicht rein.
Ich weiß gar nicht ob die hier zugelassen sind?
Von Frankreich oder Spanien kenne ich die.
Dann lieber Anhänger!
 
Wenn du eine Autobox selber baust, solltest du dir auch Gedanken machen, wie es mit der Sicht nach hinten ist.
Unsere Box - die aus Metall und Holz besteht - hat ab Höhe der Rückenlehne ein stabiles Gitter, durch dem ich teilweise gucken kann. Die Sicht ist halt nicht die beste und wir haben an unseren Auto noch Piepser angebracht, damit wir nichts übersehen (Kinder zum Beispiel)
 
Isabell, gut das du das erwähnst.
Ich hatte in einem unserer Autos mit der Schmidtbox das Problem, das mir wegen der hinteren waagerechten Gitter immer schwindelig wurde.
War aber nur in einem Auto so, bei den anderen Wagen hatte ich das Problem nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben