Wie groß muss die Autobox für einen ausgewachsenen Labbi sein?

Hallo,
ich bin mir ja noch nicht so sicher ob wir eine box im auto nutzen wollen oder nicht, aber ich hab mal im netz geschaut, da gibt es ja soooo viele versch. aluboxen. Könnt ihr mir mal die maße sagen, die wir bräuchten, dass dann auch ein ausgewachsener labbi rein passt? lg
 
Hi,

ich habe mir gerade die Petzplus Condor L gekauft.

Passt gerade so für meinen Weimaraner. Er soll ja keine Party feiern.

Ich würde die Box nicht zu klein kaufen. 68cm Höhe und so um die 80 cm Breite solltest Du schon nehmen.

Welches Auto fährst Du denn?

Ich hatte vorher eine Doppelbox von Schmidt. Die passt aber nicht in mein neues Auto :traurig2:

LG
Andrea
 
Hi,

ich habe mir gerade die Petzplus Condor L gekauft.

Passt gerade so für meinen Weimaraner. Er soll ja keine Party feiern.

Ich würde die Box nicht zu klein kaufen. 68cm Höhe und so um die 80 cm Breite solltest Du schon nehmen.

Welches Auto fährst Du denn?

Ich hatte vorher eine Doppelbox von Schmidt. Die passt aber nicht in mein neues Auto :traurig2:

LG
Andrea

400€ - so wie es im Internet steht - finde ich schon sehr übertrieben!
Ich weiß ja nicht wieviel lilli123 eingeplant hat, aber ist ja nur meine Meinung :jawoll:

Naja, hab ja noch keine Antwort auf meine Frage.

Liebe Grüße:tanzen2:
 
okay

danke für die maße also ich fahre einen peugot 206 + da passt eh keine rein, da fährt er dann so mit, sind nur kurze strecken, wenn wir mit dem kombi unterwegs sind (audi a 6 kombi) würde er dann evt. in eine box kommen, sind uns ja aber noch nicht sicher ob box oder nicht..aber jetzt weis ich schonmal die maße, danke
 
klar, 400 € sind eine Stange Geld.

Aber meine Sicherheit und die meines Hundes geht einfach vor.

Ich bekomme auch eine Faltbox für 100 €, aber die möchte ich nach einem Crash nicht sehen. Geschweige denn die sterblichen Überreste meines Hundes, der auf dem weg durch die Windschutzscheibe noch mein Genick touchiert hat.

LG
Andrea
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben