Autobox die nicht klappert

Das klingt gut.
Darf ich fragen was die Box gekostet hat? Auf deren Webseite steht überall nur "Preis auf Anfrage" - und das bedeutet selten etwas Gutes. :D
 
Meine 600 "roh" gekostet, ist aber eine Extraanfertigung, passgenau für den Caddy. Und ich hab noch eine Änderung der Trennwand vornehmen lassen, plus Antirutschmatte und Versand war ich dann bei guten 700.

Meine Freundin hat sich jetzt für ihr neues Auto eine Doppelbox in den Standardmaßen zur Universal-Selbstmontage gekauft und dabei gut gespart. Der Aufbau ging wohl auch ganz gut. Vorher hatte sie zwei Einzelboxen (eine für Rückbank, eine für Kofferraum).

Ich würde da einfach mal anrufen, die beraten ganz gut und sind sehr nett.
Das hab ich auch gemacht, vorher hab ich ausgemessen, wie viel Platz ich den Hunden "gönnen" möchte. ;)
 
Wir haben jetzt auch eine 4Pets, da mir das Geklapper von der alten Flugbox auch auf die Nerven gegangen ist.
Klappert nix, ist schön stabil, aber auch kein Schnäppchen.
(hat 400 Euro gekostet) Aber soll ja auch viele jahre halten, insofern ne gute Investition, denke ich. :)
 
Ich habe mir die von Schmidt, 4Pets und Co. mal angesehen und Preise angefragt. Für eine Doppelbox bin ich da in jedem Fall mindestens 400 Euro los :eek:
Das wäre irgendwie bitteres Geld, weil wir ja ein Sicherheitsgitter haben (in beiden Autos - bei mir Stangen, beim Mann Gitter). Die Box soll nur her, weil Abby so eine Hampelliese ist und Kofferraum vom Kombi zuviel Platz hat.
Ich gucke mir glaube ich mal diese "Softboxen" an.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben