Reicht diese Autobox?

Hallo,
reicht diese Autobox für einen Labrador wenn er ausgewachsen ist?

Breite: 65cm, Länge: 91cm, Höhe: 69cm

Würde die von einer Freundin günstig bekommen, ist eine Alubox, sie ist für ihren Hund mittlerweile zu eng. lg
 
Also ich würde sagen das könnte eng werden... Meine Hündin ist ein Dalmi-Collie-Mischling, knapp 60 cm hoch und recht schmal gebaut. Wir haben eine Box mit den Maßen von L 93 x B 65 x H 68 cm und die ist schon fast zu klein für sie. Würde ich die Hundebox eine Nr. größer in mein Auto kriegen, hätte ich die größere genommen...
 
mmmh

okay......!
Wir haben uns heute auch nochmal unterhalten wg. der Box....das Problem ist wir würden gerne unseren Hund in einer Autobox transportieren, aber wir haben auch noch einen Kinderwagen der in den Kofferraum muss. Am Anfang wenn der Hund noch klein ist haben wir eine box die mit kinderwagen in den kofferraum passt aber wenn er ausgewachsen ist bräuchten wir eine größere und dann wirds eng :-(
Jetzt sind wir für heute zumindest *g* so verblieben, dass der Hund in meinem Auto, da passt eh keine Box rein so mitfährt, angeschnallt eben und im Kombi in dem wir nur am WE sind am Anfang mit der kl. Box und später dann auch ohne aber natürlich auch angeschnallt. Und wenn wir mal kein Kinderwagen mehr haben bekommt er eine Box.
Unsere Lilli haben wir auch immer angeschnallt im Kofferaum gehabt, war kein Problem, nur dass sie leider alles verkratzt hat :-( Das wäre der Alptraum meines Mannes.......da müssen wir uns noch informieren, wie wir es schaffen, dass der Hund im Kofferraum Platz macht und auch brav liegen bleibt.

Wisst ihr da Tipps ?? Liebe Grüße
 
Guten Abend,

also ich habe diese Box für meine Labrador Retriever Damen mit einer Schulterhöhe von 56,5 cm
Trixi Box.
Maße wären: Breite 90 x Höhe 67 x Tiefe 52 cm
Deine Angabe: Breite - EHER: Tiefe gemeint: 65cm, Länge - EHER Breite gemeint: 91cm, Höhe (paßt): 69cm

Hinzufügen muß ich aber noch, daß ich die Box mit der Flex noch etwas schmaler gemacht habe, damit sie perfekt in mein Auto paßt.

Also wenn Du keinen Labbi(-Rüden) hast, der größer als meine Dame wird (sie ist ja schon recht groß für eine Hündin), dann sollte das kein Problem sein.
 
hallo

danke für die info, aber wir werden einen rüden bekommen ! Wir werden uns weiter umschauen und evt. auch auf eine Box verzichten, mal sehen sind uns noch nicht so ganz im klaren, mal gucken ob wir eine box plus kinderwagen in den kofferraum bekommen würden. lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben