Autobox die nicht klappert

Hallo liebe User,

kann mir jemand von euch eine Autobox empfehlen, die nicht klappert?
Ich hatte ein mittelpreisiegs Modell (gekauft bei Amazon) ausprobiert und bin sehr enttäuscht. Die Box klappert beim Fahren füchterlich. Obwohl sie korrekt zusammen gebaut wurde.

Kennt jemand das Problem und weiß eine Marke, deren Boxen nicht knarzen und klappern?

Ich suche eine Doppelbox.

Liebe Grüße
 
Hi Britt,

ich kann dir da leider keine Empfehlung, aber vielleicht dafür einen Tipp geben:
Unsere Box haben wir mit diesen Stuhlfilzkreisen ausgerüstet an den Türen und seitdem klappert nichts mehr.

Liebe Grüße
Isabell
 
Meine ist von 4pets, einer Schweizer Firma.
Sehr hochwertig und sauber verarbeitet, da klappert nichts.

http://www.4pets-products.com/4pets-proline-de

30201098zw.jpg
 
Ich habe die Box von Trixie. Ich bin damit sehr zufrieden, es klappert nix und Nikita springt gerne rein.
Ich glaube, das es die auch als Doppelbox gibt.
Beim Bild war die Box zur Eingewöhnung noch in der Wohnung, natürlich steht die Box jetzt im Auto.
30202023pi.jpg
 
Ich habe eine Schmidt - Box (Link von Pucki).
Die Box ist extra für den Caddy ausgelegt und ich habe die Trennwand noch etwas ändern lassen. Ich kann sie jetzt genau mittig stellen oder etwas versetzt, so dass auf einer Seite zwei Hunde etwas mehr Platz haben.
30203600no.jpg

30203601xe.jpg


Da sitzen sie zu viert drin.

Ich kann Schmidt nur empfehlen. Die sind ihr Geld auch in Punkto Sicherheit viel wert. Und Boxen haben sie in vielen Größen
 
Bei mir klappert es nur, wenn ich vergessen habe, die Türen zu schliessen. ;)
Eine Freundin hat mir die empfohlen. Sie benutzt schon seid Jahren Schmidt-Boxen und auch bei ihr klappert nichts (bin schon bei ihr mitgefahren).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben