Selbstgebaute Autobox

Der Trixie Käfig wäre mein persönliches no go. Die Schweißpunkte haben eine miese Qualität. Kommt da Druck drauf, brechen diese und die Stäbe verbiegen sich ganz fies.
 
Bei einem etwaigen Schaden durch die selbstgebaute Autodachbox solltest Du die Versicherung nicht vergessen. Könnte mir sehr gut vorstellen das die Versicherung im Schadensfall nicht zahlt.
Persönlich würde ich meinen Hund allerdings immer innerhalb des Autos mitnehmen. Wenn ich es gemütlich beim Fahren habe dann soll es der Hund auch.
 
Bei einem etwaigen Schaden durch die selbstgebaute Autodachbox solltest Du die Versicherung nicht vergessen. Könnte mir sehr gut vorstellen das die Versicherung im Schadensfall nicht zahlt.
Persönlich würde ich meinen Hund allerdings immer innerhalb des Autos mitnehmen. Wenn ich es gemütlich beim Fahren habe dann soll es der Hund auch.


Der Hund soll ja auch ins Auto o_O eben in den Kofferraum ;)


Ach so, Tischler-Azubi. Möglicherweise noch BGJ, sonst würdest du ja nicht zu Schule gehen.


Ja genau BGJ :D
 
Bei einem etwaigen Schaden durch die selbstgebaute Autodachbox solltest Du die Versicherung nicht vergessen. Könnte mir sehr gut vorstellen das die Versicherung im Schadensfall nicht zahlt.
Persönlich würde ich meinen Hund allerdings immer innerhalb des Autos mitnehmen. Wenn ich es gemütlich beim Fahren habe dann soll es der Hund auch.

Ich gehe mal davon aus, dass hier Autobox, nicht Dachbox gemeint ist.
Warum sollte Versicherung nicht zahlen? Und welche Versicherung?
Die Haftpflichtversicherung den Schaden eines Dritten? Das ist Unfug. Außer Vorsatz ist da alles abgedeckt. Egal ob der Hund in derLuxus-Box, in einer Trixie-Box, angeschnallt oder mit der Leine an der Dachreling angepflockt transportiert wird.
Die Kaskoversicherung? Unwahrscheinlich. Da müsste die Box den Unfall schon verursacht haben...
 
BGJ ist gut, das ist schon fast wie Meister:).


Haha...

Ich denke nicht, dass ich einen Meister brauche, um eine Box zu entwerfen und zusammen zu schrauben... außerdem gibt es auch noch Leute, die ich fragen kann. Mein Onkel z.B. ist auch Schreiner.

Ich finds ehrlich gesagt etwas unverschämt und von oben herab, was du schreibst.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben