Shaddow der Opi

Erster Hund
Shaddow-Rottweiler
Zweiter Hund
Mia -Staffi (1 Jahr)
Dritter Hund
Browny malinoisboxer
Hallo:winken3:,

ich sehe, das viele etwas über ihre Hunde schreiben, wollt ich das auch mal mit Shaddow machen.
Shaddow ist jetzt 13 Jahre alt und wird im März tolle 14. Leider ist er nicht mehr der Jüngste.
Er pullert öfters hin und merkt es selbst meist erst gar nicht, das ist echt nicht schön, weil er meist selbst nicht weiß was
wirklich passiert ist (So kommt es mir vor). Treppen laufen gehören auch nicht mehr zu den tollsten Sachen,
wenn er jedoch einen Ball sieht, dann wird er nochmal jung, das ist sehr schön zusehen! :happy4:
Im Winter kann er noch "gut" laufen, was mich schon etwas aufmuntert.
Am Montag geht es ab zum Tierarzt um zu sehen, wie es ihm wohl wirklich geht, weil er so eigentlich keine Anzeichen macht,
dass es ihm schlecht geht, halt "nur" das hinpullern und die doofen Treppen. Ich hoffe das alles wieder gut wird!

Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch.

Lieben Gruß
Saskia und Shaddow:winken3:
 
:winken4:

Oh, danke, hab mich gefreut, dies hier zulesen:girllove:

Wir waren heute mit Shaddow beim Tierarzt, wegen dem hinpullern.
Sie hatte eine Urinprobe gemacht und festgestellt, das Shaddow KEINE Blasenentzündung hat,
sondern etwas mit der Leber oder was mit der Niere hat, nicht so tolle Nachrichten.
Wir gehen am Donnerstag nochmal hin und lassen ein Blutbild machen, wo das dann festgestellt wird:traurig7:
Jetzt haben wir erst mal ein anderes Medikament bekommen, was den Schließmuskel von der Blase etwas zusammen hält,
vielleicht hilft es ja, sie meinte auf jeden fall wird es nicht mehr so oft vorkommen wie jetzt.

Lieben Gruß
 
ich hoffe das nichts ernsthaftes mit shadow ist.
magst du nicht ein foto von ihm zeigen.
das man sieht wie er aussieht.
 
Ich drücke dir die Daumen das Shadow nichts Schlimmes hat:jawoll:.
Ein Foto würde ich auch gerne sehen:verlegen1:.
Ich habe eine Schwäche für ältere Hunde:girllove:.
 
Mein Senior Rico (15 wird 16) hat das mit dem Hinpullern auch sehr stark. Er trägt jetzt im Haus eine "Rüdenwindel". Das hat sich gut bewährt, schränkt ihn nicht ein und er hat sich prima daran gewöhnt. Kann ich bei einem solchen Problem empfehlen. Natürlich gibt es auch Hunde, die die Windel abmontieren, da gehört meiner nicht dazu.:denken24:
 
Saskia, Du bist noch so jung und so bemüht um Deinen Opi. Ihr geht mit ihm zum Tierarzt wenn etwas ist - koste es was es wolle. Du holst Dir Tipps. Ich finde das so genial. Da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen. Das ist Verantwortungsbewusstsein pur. Hut ab!:girllove:
 
Hallo Saskia
Wir halten wie gesagt alle Daumen u Pfoten für Shaddow !
Noch mal alles liebe u gute für euch !
Ggl. Grüsse
Bärbel u Rico :girllove:
 
Jippi, ich freue mich, dass noch jemand in meinem Alter hier ist :happy4:
Für Shaddow wünsche ich auch das Beste und das es nichts ernstes ist :jawoll::girllove:
 
Jippi, ich freue mich, dass noch jemand in meinem Alter hier ist :happy4:
Für Shaddow wünsche ich auch das Beste und das es nichts ernstes ist :jawoll::girllove:

Huhu :winken5:


Vielen Dank! Das hinpullern hat sich gebessert :zustimmung:

- - - Aktualisiert - - -

Ich drücke dir die Daumen das Shadow nichts Schlimmes hat:jawoll:.
Ein Foto würde ich auch gerne sehen:verlegen1:.
Ich habe eine Schwäche für ältere Hunde:girllove:.


Vielen Dank, Fotos kommen noch, muss nochmal schauen, wie das hier nochmal ging:traurig8:
Ich find die älteren auch toll:happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben