Shaddow der Opi

ich mach mal nen beitrag,dann klappt es.
will ja auch fotos sehen.
 
Mein Senior Rico (15 wird 16) hat das mit dem Hinpullern auch sehr stark. Er trägt jetzt im Haus eine "Rüdenwindel". Das hat sich gut bewährt, schränkt ihn nicht ein und er hat sich prima daran gewöhnt. Kann ich bei einem solchen Problem empfehlen. Natürlich gibt es auch Hunde, die die Windel abmontieren, da gehört meiner nicht dazu.:denken24:

WOW Tolles Alter! Hab mir auch schon mit den Gedanken auseinander gesetzt, falls es zu schlimm, das er dann Windeln kriegt, aber er wird das bestimmt nicht akzeptieren, aber es ist ja schon ein Glück besser geworden:winken5::happy4:

- - - Aktualisiert - - -

ich mach mal nen beitrag,dann klappt es.
will ja auch fotos sehen.

Kannst du mir eventuell noch mal den Link senden, wegen den Fotos? Das ich die hier einfügen kann? :verlegen1:

- - - Aktualisiert - - -

Saskia, Du bist noch so jung und so bemüht um Deinen Opi. Ihr geht mit ihm zum Tierarzt wenn etwas ist - koste es was es wolle. Du holst Dir Tipps. Ich finde das so genial. Da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen. Das ist Verantwortungsbewusstsein pur. Hut ab!:girllove:

Danke! Ich freue mich ganz Doll, das ich das hier lesen darf! Man tut ja alles, damit es dem Liebling gut geht, da sind Tipps auch oftmals sehr hilfreich!
Vielen Dank noch mal, da wird mir ja warm ums Herz :verlegen1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappts?




Wenn ja, das Bild ist etwas älter

- - - Aktualisiert - - -

ich versuche es....

http://www.bilder-hochladen.net/

(sorry,wir waren mit den hunden draußen.)

Danke sehr

- - - Aktualisiert - - -

Soooo..... hab aktuelle Bilder hochgeladen :tanzen2:





würde mein Handy endlich mal das machen, was ich will, hätte ich tolle Bilder hier:traurig8:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag alte Hunde einfach. :girllove:
 
Wie sagt man so schön, man ist so alt wie man sich fühlt :)
Dein Shaddow ist innerlich noch jung, wenn er noch so gern spielt, das ist super für einen Herrn in seinem Alter!
Ich wünsche euch noch eine schöne, lange, gemeinsame Zeit und möge der Opa noch lange Spaß an seinem Ball finden :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben