Warum stinken manche Hunde?

Wenn Nemo tagsüber schwimmen war und ich abends an ihm rieche, riecht er nicht. Nicht hundig - Sondern sauber, gewaschen. Angenehm eben.

Der frisst atm Bosch Minidinger mit Milch und vorher veganes Futter von Yarrah, MM oder bei Geldknappheit Aldi.
 
Teddy richt auch frisch....ich mag dann gerne an ihm schnuffeln:happy::happy:

jaja Aldi und Lidel......:traurig2::happy2::zustimmung:
 
luke riecht gar nicht nach hund, er riecht einfach nur gut :zustimmung2: er hat auch keinen mundgeruch. auch unsere freunde sagen dass man ihn weder im auto noch in der wohnung riecht.

momo riecht schon eher nach wuff, vor allem hatte sie furchtbaren mundgeruch. aber seit sie bei uns ist, ist es schon besser geworden deswegen denke ich dass es bei ihr am futter lag. auch ihr fell ist nicht mehr so "fettig" und muffelt dadurch nicht mehr so :frech3:
 
Habt ihr mal an den Pfoten eures Hundes gerochen? Ich finde Cora´s Pfoten riechen nach Popcorn :happy2: Zumindest erinnert mich der Geruch stark daran.

Achja und ich "schmeiße" Cora 1-2x im Jahr in die Badewanne, immer dann wenn mir ihr Hundegeruch unangenehm wird. Klingt jetzt vielleicht gemein, aber ich mag es eben nicht, sie lebt in der Wohnung, darf auf´s Sofa und ins Bett, da möcht ich diesen typischen, ich nenn es immer "Zwingerhundgeruch", eben nicht haben.
 
Also meine Hunde riechen sehr unterschiedlich, obwohl sie alle das gleiche Futter bekommen. Mein Rüde riecht eher nach Hund, vorallem an den Pfoten riecht er wie 3 Jahre alter Käse. Liegt vielleicht daran, daß er relativ dominant ist und überall den Macho raus hängen lassen muß. Meine damit, daß er viel markiert und mit den Pfoten scharrt und damit ja seinen Duft hinterläßt:jawoll:.
Da muß er ja strenger riechen, damit auch jeder mit bekommt, daß er da war:smilie_ironie:
Meine Weiber riechen gar nicht. Wenn sie naß sind, kommt ein ganz leichter Geruch nach Wiese auf. Vielleicht liegt es auch am Hund selber, ob er riecht. Wie bei den Menschen. Manche riechen einfach etwas unangenehm und manche riechen halt angenehmer, auch ohne Deo.
Grüßle Sandra.
 
Mmh,keine Ahnung woran das liegt.
Ich liebe Tyson's Geruch,finde nicht dass er nach Hund riecht.
Ich vergrabe gern meine Nase in seinem Fell.Aber Käsepfoten hat er.
Der Yorki einer Freundin riecht sehr unangenehm seit er Nassfutter bekommt.
Liebe Grüße,Julia
 
Puh bin ich jetzt froh, habe schon gedacht, ich bin die einzigste, die ihre Nase ins Fell des Hundes steckt :zwinkern2:
Sammy riecht nur wenn er nass ist, das aber auch nur ganz kurz.
Ansonsten riecht er total angenehm, fast wie ein Baby :nachdenklich1:Ich habe jetzt von einigen schon gehört, das es in der Wohnung nicht nach Hund riecht.

Der Yorki meiner Schwester stank früher immer.

Woran es liegt... naja, kann ich nich sagen, vllt am Futter oder wie auch schon erwähnt wurde, jeder hat seinen eigenen Geruch :denken3:
 
"Nur" Nase ins Fell stecken? Ich kaue Cora auf den Backen rum :frech1: und sie liebt das :denken24:
 
Haha welche Backen:nachdenklich1::denken3:Teddy würde flitzen gehen:jawoll::jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben