Zwergpinscher, Prager Rattler, Russkiy Toy und co ...

Ich glaube erst für später. Vielleicht kann Donald mal aufschreiben nach welchen charakterlichen Kriterien sie genau sucht. Ist dann vielleicht leichter.
 
Erstmal bitte nicht streiten Lea und Flixi! :jawoll:

Ich hatte doch gesagt das ich Rassen suche die sowohl vom In- als auch vom Exterieur her zu den aufgezählten passen.

Ich habe mir jetzt aber schon für zwei aus der Liste entschieden, einmal den Prager Rattler und dann den Russkiy Toy. Einer von beiden wird es werden. Aber wohl eher der Prager Rattler.

Wie schonmal erwähnt hat das Ganze aber noch 1 oder eher gesagt 2 Jahre Zeit. Ich habe noch ein paar Baustellen mit Donald die ich vorher noch hinbekommen möchte.

Ich bin vom Norfolk Terrier abgekommen weil ich mir überlegt habe das noch ein Jäger mich zu sehr fordern würde. Zumindest ein waschechter Terrier...
 
Erstmal bitte nicht streiten Lea und Flixi! :jawoll:

Ich hatte doch gesagt das ich Rassen suche die sowohl vom In- als auch vom Exterieur her zu den aufgezählten passen.

Ich habe mir jetzt aber schon für zwei aus der Liste entschieden, einmal den Prager Rattler und dann den Russkiy Toy. Einer von beiden wird es werden. Aber wohl eher der Prager Rattler.

Wie schonmal erwähnt hat das Ganze aber noch 1 oder eher gesagt 2 Jahre Zeit. Ich habe noch ein paar Baustellen mit Donald die ich vorher noch hinbekommen möchte.

Ich bin vom Norfolk Terrier abgekommen weil ich mir überlegt habe das noch ein Jäger mich zu sehr fordern würde. Zumindest ein waschechter Terrier...

Das ist ja interessant!!
& warum genau diese beiden, bzw warum doch lieber den Prager Rattler?
 
Wobei man da natürlich wieder zwischen russischem und englischen unterscheiden muss.


Ich denke der Prager Rattler ist keine so schlechte Wahl - und wenn Donald sich verliebt hat und alles passt ist ja alles super :)

Ich dachte natürlich an den Russischen,..hatte extra noch überlegt ob ich dazu schreiben soll. :happy2::frech3:

Ich hatte doch gesagt, dass es warscheinlich ein Prager Rattler wird. Kann sein das ich mich noch für den Toy entscheide.

Aber auch ein Rattler passt super zum Toy! :happy4:

Stimmt, die würden auch zusammen passen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben