Zwergpinscher, Prager Rattler, Russkiy Toy und co ...

Ja auch wenns super schwer fällt. Aber ich bin sicher das es nicht gut geht wenn ich jetzt noch einen zweiten kaufe.

Außerdem ist Donald dann schon 3 bzw 4 Jahre alt und hoffendlich etwas ruhiger. Nicht das er meinen Kleinen dann plättet! :wut:

Ohja, das wäre allerding nicht so gut. :frech4::zustimmung2:
 
Nein sicher nicht, deshalb nehme ich mir jetzt die ein oder zwei Jahre um Donald noch ein bisschen erzogener zu bekommen.

Aber träumen tue ich schon, vom süßen kleinen Fratz! :girllove:

Die Zeit vergeht schneller als du Donald sagen kannst! :zwinkern2:
Ich habe viele Jahre auf meinen eigenen Hund gewartet und im Rückblick verging die Zeit doch ganz schnell!
 
Die Zeit vergeht schneller als du Donald sagen kannst! :zwinkern2:
Ich habe viele Jahre auf meinen eigenen Hund gewartet und im Rückblick verging die Zeit doch ganz schnell!

Der Spruch ist super gut! :happy2:

Ich musste 10 Jahre warten bis ich mir endlich einen Hund kaufen konnte. Donald versüßt mir die Wartezeit. Er ist und bleibt mein ein und alles! :happy:
 
Ohhh, man. Bei dem ganzen Gefasel über einen Zweithund überkommt es mich auch wieder, darüber zu träumen. *schwääääääääääääääärm* :girllove:

Im Gegensatz zu dir sollte mein Hund größer oder evtl genauso so groß und schwer werden wie Diego, weil ich, nach dem ich erkannt habe, dass Diego gerne läuft (Stichwort: "Desire to run"), zu dem Entschluss gekommen bin, Hundesport in der Richtung Dogscootering zu machen und es wäre doch schade, es mit einem in der Zunkunft eventuellen Zweithund nicht machen zu können, da je mehr Hunde desto spaßiger das Ganze.:zustimmung2:

Sorry, Katharina für das OT, aber bei diesen Zweithund-Debatten muss ich irgendwie immer mitmischen.

Verzeih mir. :verlegen1:
sbfme.gif
 
Ohhh, man. Bei dem ganzen Gefasel über einen Zweithund überkommt es mich auch wieder, darüber zu träumen. *schwääääääääääääääärm* :girllove:

Im Gegensatz zu dir sollte mein Hund größer oder evtl genauso so groß und schwer werden wie Diego, weil ich, nach dem ich erkannt habe, dass Diego gerne läuft (Stichwort: "Desire to run"), zu dem Entschluss gekommen bin, Hundesport in der Richtung Dogscootering zu machen und es wäre doch schade, es mit einem in der Zunkunft eventuellen Zweithund nicht machen zu können, da je mehr Hunde desto spaßiger das Ganze.:zustimmung2:

Sorry, Katharina für das OT, aber bei diesen Zweithund-Debatten muss ich irgendwie immer mitmischen.

Verzeih mir. :verlegen1:
sbfme.gif

Windhund?! :happy4:

Nein im Ernst, zu dir und Diego würde doch wirklich noch ein 3. Musketier passen!
 
Aleks, dir verzeihe ich doch gerne! :girllove:

Kann dich verstehen, aber ich habe schon einen schönen großen Beschützer an meiner Seite. Nun soll ein kleiner süßer hübscher Kobold mein Leben bereichern. Ich finde das ist eine tolle Ergänzung! :jawoll:
 
Ich dachte in meinen doch sehr kranken Fantasien erstmal daran, nach Diego einen kleineren und dann einen größeren Hund zu holen, sodass ich klein, mittel und groß abgedeckt habe. Doch wer weiß, wie Diego noch wachsen wird; mit seinen sieben Monaten schon 60cm hoch und 25kg schwer.:happy:

Nachtrag: Lea, nicht nur Windhunde laufen gerne! :D
 
Ich dachte in meinen doch sehr kranken Fantasien erstmal daran, nach Diego einen kleineren und dann einen größeren Hund zu holen, sodass ich klein, mittel und groß abgedeckt habe. Doch wer weiß, wie Diego noch wachsen wird; mit seinen sieben Monaten schon 60cm hoch und 25kg schwer.:happy:

Nachtrag: Lea, nicht nur Windhunde laufen gerne! :D

Natürlich!
Du weist doch, das war ein Scherz Seitens der Windhund-Fanatikerin!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben