"Meagle" - Mix aus Zwergpinscher & Beagle

Hallo zusammen,

was haltet ihr von dieser Verpaarung?
Hier in Deutschland ist der Meagle fast unbekannt, ich kenne diese Kreuzung aus den USA.
Hat hier jemand Erfahrungsberichte?
 
Richtig. Genauso ein Mischling wie Labradoodle, Goldendoodle oder Puggle ... Ich hab auch einen Mischling, ich zauber daraus aber keine "Rasse".
 
Stimmt allerdings...Da müsste ja jeder Mischling jetz nen neuen Rassenamen bekommen!Schwachsinn für mich sinds Mischlinge und bleiben es auch :denken24:
 
Da stimme ich euch zu,ist eben ein Mischling!! Der Name Meagle bringt beim Verkauf viell mehr Euros...

Haltet ihr so einen Kameraden geeignet für einen Anfänger-Familienhund?
 
Zwergpinscher sind keine Schoßhunde (kaum kaputt zu bekommen-jaja die Erfahrungen selbst gemacht und immer noch dabei) Beagle öööhm keine Ahnung haben doch sicher Jagdtrieb oder?Schwer zu sagen,kenn mich mit Beagle nich aus nur mit Zwergpinscher :D
 
Ein Schoßhund wird auch nicht gesucht,sondern ein kleiner,kurzhaariger Begleiter,der ruhig auch bewegt werden will.
Habe eine große Wohnung mit direktem Zugang zu großem Garten.
Ich bin nur eben hundeunerfahren,was mir erwas Zweifel macht.
 
Von nem Beagle können dir sicher andere was erzählen,da ich von denen absolut kein Plan hab...Aber der Zwergpinscher naja sind hibbelige Zeitgenossen zumindest unsrer^^ Brauchen sehr viel Kopfarbeit und mit kurzen Spaziergängen is da auch nix getan,die können mehrere Stunden laufen auch am Fahrrad!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben