Zwergpinscher, Prager Rattler, Russkiy Toy und co ...

Lea hiermit ist es amtlich, spätestens wenn ich meinen kleinen Kobold habe werden wir uns mal treffen. Egal ob es ein Rattler oder ein Toy ist! :happy4:
 
Lea hiermit ist es amtlich, spätestens wenn ich meinen kleinen Kobold habe werden wir uns mal treffen. Egal ob es ein Rattler oder ein Toy ist! :happy4:

Genau! :happy::happy::happy:

Lilly und Donald lassen wir dann zusammen toben, denn Lilly liebt große Hunde, weil sie mit denen so schön wild spielen kann und Yard und dein Kleiner können dann auch spielen!

Rüde oder Hündin?... Weist du da schon was?
 
Ich dachte an Sammy. In Erinnerung an einen Hund den ich mal kannte und sehr geliebt habe. Aber sicher bin ich mir nicht.

Eigendlich hätte ich gerne einen außergewöhnlichen Namen so wie du. Aber mir fällt nichts ein...

Hast du eine Idee?
 
Ich dachte an Sammy. In Erinnerung an einen Hund den ich mal kannte und sehr geliebt habe. Aber sicher bin ich mir nicht.

Eigendlich hätte ich gerne einen außergewöhnlichen Namen so wie du. Aber mir fällt nichts ein...

Hast du eine Idee?

Ohja, natürlich habe ich eine Idee, deswegen habe ich gefragt! :happy2::happy2:

Yard wollte ich auch wie folgt nennen:

Inc (gesprochen Intsch), Lenny, Kalzifer, samsun, Numair, Artemis, Pan, Floyd, Lullaby, Jaskier (poln. Butterblume), Evies, Tui, William oder Velantine.
 
Ich finde Deutsche Pinscher ganz gut, obwohl der wahrscheinlich nicht in dein Beutschema passt.:happy2:

@Lea

Kalizifer klingt wie Kalizium (Calcium). :happy2::happy2::happy2:
Und Samsun(g) ist auch nicht schlecht! :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben