Zwergpinscher - kleiner Hund ganz groß

Mir gefallen die Schoko ja eher weniger 😉 Am besten gefallen mir die black/tan.
Eine Bekannte von uns hat einen schoko/tan Dobermann. Optisch einfach nicht so mein Fall 😅

Aber einen Schoko-Pinscher zu bekommen ist ja nicht unmöglich. Mit denen darf ja nur nicht gezüchtet werden, die fallen aber trotzdem immer mal wieder in der Zucht. Bei den Zwergen übrigens auch. Ist dort auch ne "Fehlfarbe", kommt aber trotzdem vor 😉

Vielleicht wird ja schoko/tan mal wieder in den Standard aufgenommen?
 
Du wirst schmunzeln... beim Dobermann gefallen mir die Schwarzen auch viel besser, so langsam geht's auch mit den Braunen.
Aber ich brauchte Zeit, früher gefiel mir die Farbe überhaupt nicht.

Aber beim DP? Gefiel mir sofort!
Schon merkwürdig oder?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben