Zweithund zu Chico

Ne ne erzwingen tu ich nichts er darf sich das aussuchen ob er überhaupt ein Hund in "seiner" Wohnung will.
Auch würde ich da auf mein Herz hören.
 
Ne ne erzwingen tu ich nichts er darf sich das aussuchen ob er überhaupt ein Hund in "seiner" Wohnung will.
Auch würde ich da auf mein Herz hören.

TU das und glaube das ist groß genug für zwei Fusselchen, nur das erste muß noch ein bisserl laufen lernen.
Oder du mit ihm, schade kann hier nicht so oft ins net, die Bilder vermisse ich.
Fusselchen wäre bestimmt auch hier ein Seebär.:denken24:
 
Ja hier ist Platz für zwei Fusselköpfe.
Bilder ist ein gutes Stichwort ich muss mal wieder Bilder vom Fusseltier machen.
 
Also in der Wohnung auf jeden Fall :)
In meinem Herzen auch obwohl meine Mutter ja der Zweite Hund gehören soll.
Wobei das bei Chico auch so werden sollte aber der hat sich irgendwie mich ausgesucht.
:girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben