Wolfsblut oder Granatapet?

Neh toben lasse ich sie auch nicht nachm futtern...

Mir gehts mehr drum das ich nachts schlafe und ich angst hätte es nicht mitzubekommen!
Desshalb füttere ich abends lieber etwas wovon ich denke das die Verdauung 'schneller/einfacher' geht...

Obwohl Knochen ja glaub ich auch nicht so durch flutschen!?

Denke halt da im TF oft noch Zeugs drin ist das nicht gut verdaut werden kann ( -> Mehr Kot) ist rohes Fleisch über die Nacht 'schonender' zu verdauen :zwinkern2:

Jedenfalls rede ich mir das ein :denken24:
 
Granatapet kenn ich nicht, vom Wolfsblut, hat mein Border super gerne gefressen, bekam er aber Schuppen... und zwar ordentlich... daraufhin haben wir das Futter gewechselt...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben