Wo krieg ich ein vernünftiges Zugstophalsband her?

Liz

Erster Hund
Luna, Mischling
Ich krieg noch zuviel... Ich such und such und such im inet, aber finde nichts. Vielleicht könnte ihr mir helfen!?
Und zwar suche ich eine Seite, auf der ich ein Nylonhalsband bestellen kann. Und zwar eins mit Zugstop, gepolstert, wenigstens 3 cm breit, lieber breiter, einfarbig (die Polsterung von mir aus auch in ner zweiten Farbe), also ohne Pfötchen oder sonstigen Schnickschnack und doch BITTESCHÖN ohne Werbung drauf! Also wenn klein irgendwo der Herstellername steht ist das ja ok, aber ich möchte bitte nicht über's gesamte Halsband Werbung mit uns rumschleppen, wenn ich kein Geld dafür bekomme.

So schwer kann's doch eigentlich nicht sein, oder? Ich verzweifle noch... Wisst ihr ne gute Adresse?
 
Ja, in den zweien, die hier im Städtchen sind. Also Fressnapf und ein anderer Zooladen. Haben beide nichts...
 
Nixen... Unglaublich...
Das hier sieht ganz gut aus.
Halsbänder
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie breit die Dinger sind...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben