Das gebe ich nie mehr her!

Biothaneleinen, sowohl meine Führleine als auch die Schleppleine :girllove:
 
Crime hat ja schon alles gesagt. :D Aber folgende Sachen in meinem Besitz würde ich immer wieder empfehlen:

Das Hundebett aus Kunstleder von Dogstyle, ist bisher unverwüstlich, leicht zu reinigen und die Füllung verliert auch nicht ihre Form.

Meine Schleppleinen aus Biothane für Keks, die halten es auch aus, wenn sie mal mit vollem Anlauf reinrennen sollte und das Material "federt" auch etwas ab. Außerdem saugen sie sich nicht voll und lassen sich superleicht reinigen. Und noch ein Vorteil, das Material ist so stabil, dass selbst für sie eine dünne, runde Biothaneschlepp ausreicht. So hat sie viel weniger Gewicht dran, als bei üblichen Schleppleinen.

Das Annyx-Geschirr, für mich eine der besten Geschirre auf dem Markt. Sie lassen sich super einstellen, sie leiern nicht aus, sind robust, komplett unterpolstert, schön breit, lassen genug Platz zwischen den Vorderbeinen und dem Bauchgurt und sind gar nicht so teuer, wenn man die Lebensdauer berücksichtigt. Ich habe bei Keks verschiedene Geschirre getestet und das ist bisher das einzige Geschirr, das bei ihr wirklich passt. Sie trägt es seit April/Mai letzten Jahres täglich bei Wind und Wetter, geht damit schwimmen, wälzt sich in Gras und auf Erde, also wurde unter Extrembedingungen getestet. Einzig die Farbe bleicht jetzt etwas aus, aber das ist auch der einzige Kritikpunkt, den ich da habe.
 
Bei mir ist dind es Leine und Halsband gefertigt von Betty :verlegen1:

Die Sachen sind super stabil und robust, Raja hat echt schlimme Phasen an den Dingern ausgelassen und sie haben allem stand gehalten :girllove:

Ich würde die Sachen niemals gegen etwas von der Stange tauschen.
 
Sehe es wie Crime...

Alles ist zu ersetzten.
Ist jetzt nix, wo ich sagen würde "wow"...

Was damals nicht zu ersetzen war, war Aidens Lieblingsball.

Dummy mögen Alcantha/Jaano.
Aber ist ersetzbar.


Was nicht hergeben würde, wäre mein Agiplatz.
Aber mehr wegen dem Geld.
Die "Topp" Geräte sind es auch nicht.
 
Ich hab noch "was" gefunden, was ich nicht mehr hergebe:

Mottes Physiotherapeutin. Die ist so genial, da lohnen sich auch die 150km Fahrt (eine Strecke).
Und ihre jetzigen beiden TÄ sind auch so toll, die müssen mit, falls ich noch mal umziehe. :happy33:
 
1. Meine Schermaschine von Aeskulap - das Teil kommt selbst durch das dichteste Fell und ist bei mir regelmässig in Gebrauch, weil ich auch meinen Nachwuchs das erste Mal schere und auch Welpen/Junghunde von befreundeten Züchtern, wenn sie in meiner Nähe wohnen.
2. Minirasierer von Aeskulap - mit dem Ding kann man wunderbar die Pfoten ausrasieren.
3. Meine Zeckenzange - mit der komme ich am besten klar.
4. Unser Aufsatz für den Kofferraum, damit Hunde und Gepäck mit in den Urlaub können - Hunde in Boxen oben auf dem Aufsatz, Gepäck darunter.
5. Biothane Schleppleine - keine ekeligen Schnodderfinger und kein Verheddern mehr.
6. Trinkbrunnen (ist leider kaputt gegangen und hab noch keinen guten Ersatz gefunden) - passte viel Wasser rein und war immer schön frisch, die Hunde liebten das Ding
7. Kudden - sind super zu reinigen und die Hunde liegen drin
8. Ved Beds - phantastische Decken (nicht nur für Wurfkisten), auf denen nasse Hunde super trocknen können, weil die Feuchtigkeit nach unten geht, außerdem kuschelig, bis 90°C waschbar und mittlerweile nutze ich sie sogar als Bettvorleger und Teppich.

Meine Hunde - das versteht sich von selbst, obwohl ich milla manchmal drohe, sie zum Züchter zurück zu bringen. :denken24:
Spielzeug macht Neo alles kaputt, da gibt es kein Lieblingskram. Am besten ist alles schwimmbare.
Und für die Welpen würde ich meine Wackelbrücke nie wieder hergeben, sowie den Therapiekreisel, eine Rundschaukel von IKEA und ein aufblasbares Kissen, ebenfalls von den Schweden.
 
Sagen wir mal Lieblingszubehör dazu: ( Zubehör kann man ja immer ersetzen)

Geschirr von einer Sattlerin auf Maß genäht, passt richtig gut und hält alles aus.
Schleppleine - Biothane unverwüstlich und "selbst reinigend"
Handschuhe zum Schutz für meine Tatzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar: Das RunningEgg.

Oben auf der Liste steht auch das Doxlock Geschirr. Aber das gibts ja leider nicht mehr neu... :(
 
Sehe es wie Crime...

Alles ist zu ersetzten.
Ist jetzt nix, wo ich sagen würde "wow"...

Genau so. Nichts wo ich sag wow, gibts nichts besseres oder ist nicht ersetzbar.
Luke hatte am Anfang so ein Werbegeschenk. Irgend wo ein Teil mit Armen und Beinen. Davor hat er alles kaputt gemacht aber dieses Teil nicht und ich wusste, geht das kaputt das ist nicht ersetzbar und wer hats kaputt gemacht? Ich natürlich. :traurig8:


[/QUOTE]Was nicht hergeben würde, wäre mein Agiplatz.[/QUOTE]

So ein Platz, das würd ich auch nicht hergeben. Egal jetzt ob dein Platz oder der tolle Garten von beispielweise Wautzi.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben