Das gebe ich nie mehr her!

Genau so. Nichts wo ich sag wow, gibts nichts besseres oder ist nicht ersetzbar.
Luke hatte am Anfang so ein Werbegeschenk. Irgend wo ein Teil mit Armen und Beinen. Davor hat er alles kaputt gemacht aber dieses Teil nicht und ich wusste, geht das kaputt das ist nicht ersetzbar und wer hats kaputt gemacht? Ich natürlich. :traurig8:
Was nicht hergeben würde, wäre mein Agiplatz.[/QUOTE]

So ein Platz, das würd ich auch nicht hergeben. Egal jetzt ob dein Platz oder der tolle Garten von beispielweise Wautzi.[/QUOTE]

Wenn ich Geld hätte, wären die Agi Geräte auch zu ersetzen.
Also gibt deutlich bessere.

Ja, oder schöne Gassiwege in der Nähe/am Haus.
 
Genau so. Nichts wo ich sag wow, gibts nichts besseres oder ist nicht ersetzbar.

Echt nicht?
Ursprünglich war ja die Frage hier, was man so toll findet, dass man es nicht missen möchte und auch weiter empfielt.
Da gibt es nichts, was du richtig gut findest?

Natürlich sind die meisten Dinge auch ersetzbar.
Wenn z.B. meine Schermaschine kaputt gehe würde, würde ich sie selbstverständlich ersetzen.
Allerdings durch das gleiche Modell, denn ich hatte bisher nie eine bessere und würde bei dem Preis auch keine Versuche wagen.
Ich würde auch meine Biothane-Schleppleine wieder nur durch eine aus Biothane ersetzen, da ich mit ihr die besten Erfahrungen gemacht habe und sie eben nicht missen möchte - sofern jedenfalls nicht noch eine auf den Markt kommt, die zusätzlich die Finger nicht verbrennt und praktisch so leicht wie eine Feder ist. :zwinkern2:
 
Nicht mehr missen möchte ich meinen faltbaren Stoffwassernapf mit Karabiner zum Anhängen. Und meine Leinen von Pfote und Huf - in all den Jahren Hundehaltung hab ich nie Leinen gehabt, die ich toller fand :girllove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hunde möchte ich nicht mehr missen

Dann kommen die maßgeschneiderten Geschirre. Sie passen einfach perfekt. Danke Betty :girllove:
Die Biothane-Schleppleine ist auch super. Erst vorgestern habe ich mich mit einer normalen herumgequält.
Und meine Trainerin gebe ich nicht her. :happy33:
 
Nelly's (von meinem Freund selbst gebaute) Rampe. Mit den käuflichen Treppen, die hoch genug für unser Bett waren, konnte sich Nelly nicht anfreunden, weil die Stufen zu hoch waren und irgendwie proportional nicht zu ihrer Treppentechnik passten [emoji53]. Da brauchte sie immer Anlauf und traute sich nicht so richtig.

Jetzt kommt sie entspannt und ohne zu zögern ins Bett [emoji7]

3f06542b91ba7e9c92d41c004a831b78.jpg


585608f920d04074d743846b889e218f.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht, hab mich versehentlich selbst zitiert. [emoji33] Blödes Handy [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja originell und praktisch. :zustimmung: Rampe und gleichzeitig noch Hundehütte.
 
Das ist ja originell und praktisch. :zustimmung: Rampe und gleichzeitig noch Hundehütte.

Ja, er hat sich da wirklich Mühe gegeben [emoji7]❤️ Allerdings ist Nelly nicht so angetan von der Hütte. Sie geht da nur rein, um die Decke, die ich ihr dort ordentlich reingelegt habe, zu zerwühlen und kommt dann direkt wieder raus. [emoji23] Ganz ganz selten legt sie sich da mal für ein paar Minuten rein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Echt nicht?
Ursprünglich war ja die Frage hier, was man so toll findet, dass man es nicht missen möchte und auch weiter empfielt.
Da gibt es nichts, was du richtig gut findest?

Natürlich sind die meisten Dinge auch ersetzbar.
Wenn z.B. meine Schermaschine kaputt gehe würde, würde ich sie selbstverständlich ersetzen.
Allerdings durch das gleiche Modell, denn ich hatte bisher nie eine bessere und würde bei dem Preis auch keine Versuche wagen.
Ich würde auch meine Biothane-Schleppleine wieder nur durch eine aus Biothane ersetzen, da ich mit ihr die besten Erfahrungen gemacht habe und sie eben nicht missen möchte - sofern jedenfalls nicht noch eine auf den Markt kommt, die zusätzlich die Finger nicht verbrennt und praktisch so leicht wie eine Feder ist. :zwinkern2:


Mein Gedanke zur ursprünglichen Frage war.
Was von dem was du für den Hund hast, würdest du ganz genau so nochmal kaufen wenn es kaputt geht.

Und ja die Antwort wäre in der Tat nichts davon. Zumindest nicht gezielt.

Würde mir jetzt beispielweise der Napf/die Näpfe runter fallen und kaputt gehen. Ich würd in Laden gehen und da wäre genau der Napf wieder und kein anderer der die Größe hat, wenn es dann überhaupt einen 2. gibt in der Größe, würde mir besser gefallen. Dann ok würde ich mir diesen nochmal kaufen. Schlecht ist er nämlich nicht und hässlich auch nicht.

Das gilt auch für alles andere. :denken24:

Zumindest was mir momentan, zum Thema Hund, so einfällt.


Wenn es für Geld kaufbar wäre würde ich gerne die selben Hunde die Luke erzogen haben, für meinen nächsten Hund kaufen. Allen voran Woody und Nero. Das zählt aber glaub nicht oder?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben