Wo fängt Tierquälerei an?

Ich habe zum Glück einen Hund der nur soviel frießt wie er brauch.
Wirklich er versteckt seine Hähnchenflügerl unter der Decke weil er satt ist.-
 
Das Tier tut mir leid, solche Leute sind gift für so ein Tier, er wird jämerlich eingehen, schade drum
 
Habe ich ihnen auch gesagt. Gemüse, kalorienärmeres Fleisch, weniger Leckerchen, wenn dann fettarme Leckerchen. Hat ihnen der Tierarzt auch alles gesagt.
 
ja was soll man da sagen, wenn die nicht wollen, sogar der Tierarzt das meint.
 
das ist definitiv tierquälerei, sehe das oft bei katzen, ich finde es schlimm und egoistisch...so nach dem motto guck mal wie süss mein dicker :uebel1::uebel1:
 
Der Labrador ist ein armes Tier, dass durch die "tierliebe" seiner Menschen ein frühes Ende finden wird....definitif Tierquälerei!


:verlegen1:Nicht böse gemeint...aber sooo schlank is Felix aber auch nicht wirklich:verlegen1:
 
Hallo,

ich kann nicht verstehen wie man auf der einen Seite sagen kann dass man sein Tier liebt, es auf der anderen Seite aber so mestet!

"Die schaffen es einfach nicht..." ist für mich kein Grund, dann gehört der Hund in andere Hände, tut mir leid.

Die füttern ihr Tier ins frühe Grab und sagen dann "er isst doch so gern...." da können die Leute so lieb sein wie sie wollen ich kann das nicht verstehen.
 
Claudi, hast Du nicht einige Threads in ähnlicher Richtung aufgemacht und Vermutungen, Spekulationen über Tierquälerei bekanntgegeben? Habe gerade noch mal nachgeschaut, waren einige.

Der Hund ist NICHT krank, ausser vielleicht dass er unter den Folgen leidet. Er wird überfüttert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben