Krasser Fall von Tierquälerei

Ohne Menschen wäre die Welt besser dran, solange es Menschen gibt, werden Tiere leiden. Natürlich geschehen auch schlimme Dinge, an denen nich nur der Mensch schuld ist, aber ihr müsst zugeben, dass fast alles schlechte irgendwie auf den Menschen zurück zuführen ist.
Es ist ganz einfach:
Der Mensch zerstört Pflanzen, ohne Pflanzen sterben alle.
Der Mensch zerstört Lebensräume und damit die Tiere, ohne Tiere sterben alle.
Der Mensch erhält sich selbst, ohne Menschen gedeihen die Pflanzen besser, die Lebensräume werden erhalten und die Tiere überleben.
 
wie hat der hund denn gefressen ? oh man schrecklich .. zum glück geht es ihm nun besser und er ist nicht total geschädigt sondern trotzdem aufgeschlossen und freundlich .. menschen gibt das :uebel1:
 
wie hat der hund denn gefressen ?

Das frag ich mich auch...:denken3:
 
:traurig7: Krass!

Aber habt ihr euch die Seite nochmal angeschaut..der Hund wurde mittlerweile vom Maulkorb befreit und sieht auf dem letzen Bild ganz zuversichtlich aus das es doch noch gute Menschen gibt:girllove:
 
Nicht DER Mensch, einige Menschen. Es gibt auch nette ......:jawoll:

Es ist egal ob es "nette" Menschen oder "böse" sind. Jeder von uns schadet der Welt, natürlich gibt es viele die versuchen zu helfen, aber sie haben zu spät angefangen. -nicht an einer Naturkatastrophe wird die Welt zu Grunde gehen sondern am Menschen und seinen Kriegen. Der Mensch st Selbstsüchtig, jeder. Und um der Welt zu helfen ist es zu spät. Die Welt hat Zeit eines Tages wird sie sich erholen, doch leider wird die Menschheit und die Tiere bisdahin längst vernichtet sein. Die Natur wird sich erholen ohne den Menschen, es werden ganz neue Lebensräume entstehen ... naja ich höhr auf ich klinge irgendwie ein bisschen verrückt und negativ ... ^^
 
So ist es. Es klingt verrückt und negativ. Menschen sind ein Bestandteil, ein wichtiger Bestandteil dieser Welt. Ohne Menschen würde etwas fehlen. Ich bin froh, dass es Menschen, wichtige Menschen gibt.
 
Aber manchmal ist es einfach besser wenn gewisse Dinge fehlen ...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben