Tierquälerei!

Um Himmels Willen! Ich konnt es nicht zu Ende anschauen, das ist ja grauenhaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Litschi, jeder Mensch hat Agressionspotential. Die Frage ist, wie er es auslebt. Ein normaler Mensch geht in einen Sportverein oder lenkt diese auf eine andere Art und Weise um. Dies nicht normalen Menschen suchen sich schwächer, wehrlose, um ihre Agressionen auszuleben.

Ich würde Gewalt immer nur anwenden um mich selbst oder einen anderen (Mensch oder Tier) zu verteidigen. Aus diesem Grund würde ich niemals Gleiches mit Gleichem vergelten, weil es zum einen schlecht ist, zum anderen ich nie so werden will, niemals unnötige Gewalt anwenden will.
 
Hab das Video auch ebend gesehen...

Man sieht 'nicht viel', aber das hat mir gereicht. Wäre ICH dabei gewesen, ich hätte diesen Jungen zu tode geprügelt, ich bekomme bei sowas solch einen Adrenalienschub.

Es weiß glaube ich hier niemand, aber eine 'Prollpussy' hat auch ihren Hund am Weißensee geprügelt, vor lauter Zeugen!!
Ich bin zu der Ollen gerannt, mit Fuß vorwärts und hab sie brutal umgestoßen. Und ich würde es immer wieder machen.
Sie war total falsch zu dem Hund, wenn sie ihn abgemacht hat ist er weggerannt, als er beim 10x nicht hörte und DANN kam, bekam er Prügel (worauf ich auf sie losging).
Ehe die Polizei da war, war ich weg, habe mich versteckt.
Ich glaube auch das niemand gesagt hat WO ich mich versteckt habe, da die Polizei mich nicht gesucht hat.
Aber das alles hat mir zu lange gedauert, deshalb bin ich gegangen, was mit Frau und Hund passiert ist, keine Ahnung.

Ich würde für sowas in den Knast gehen und ich würde es immerwieder tun. Egal was ihr davon haltet.

Ich finde es toll, dass du dich für einen Hund so einsetzt, ich würde das auch tun, wahrscheinlich mit nur geringem Erfolg, aber ich würde es zumindest versuchen auch wenn meine Chancen dem armen zu Helfen gleich 0 stehen.
 
Ich bin einfach nur sprachlos... Ich hätte es mir gar nicht anschauen dürfen... wie kann man einem Tier so etwas nur antun? :traurig7:
 
Man kann es nicht vergleichen- einem Tier etwas zu Leide tun, das sich (meist) nicht wehren kann, wie in dem Video
UND
den Typen gepflegt vermöbeln, WEIL er genau das oben beschriebene getan hat.
Wenn ich dabei gewesen wäre, wäre nämlich genau das passiert. Aus dem puren Adrenalinschub heraus, der sofort in Wut umgeschaltet hätte.
Dazu müsste ich(wie in so einer Situation) massiv gereizt werden.(Einfach nur so, im Nachhinein, würde ich das nicht machen.)
Also ist es ja, so gesehen, Nothilfe...für den Hund.
Wisst ihr, wie ich meine??
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben