Krasser Fall von Tierquälerei

Da denkt man, man hat schon so viel schlimmes gesehen! Und dann kommt sowas... Wie kann ein Mensch nur so herzlos sein? :zornig: :wuetend10: :wuetend2:
Ich hoffe sie finden den jenigen, der dem süßen Kerl das angetan hat. Und dann sollen sie ihn/sie an eine Kette legen, einen Maulkorb verpassen und ganz langsam aber qualvoll in den Tod foltern. Entschuldigt meine Worte, aber etwas besseres haben solche Bestien einfach nicht verdient.
 
Da denkt man, man hat schon so viel schlimmes gesehen! Und dann kommt sowas... Wie kann ein Mensch nur so herzlos sein? :zornig: :wuetend10: :wuetend2:
Ich hoffe sie finden den jenigen, der dem süßen Kerl das angetan hat. Und dann sollen sie ihn/sie an eine Kette legen, einen Maulkorb verpassen und ganz langsam aber qualvoll in den Tod foltern. Entschuldigt meine Worte, aber etwas besseres haben solche Bestien einfach nicht verdient.

Yllen, damit stellt man sich auf die selbe sehr niedrige Stufe wie diese "Menschen".
 
Das einzige, was diesem Menschen blüht, sofern man ihn findet, ist im Höchstfall eine Geldstrafe und das Verbot weitere Tiere zu halten. Toll!!! :winken5: Da freu ich mich doch, was für ein ganz tolles Rechtsystem wir haben und dass andere der Meinung sind, man stelle sich auf die gleiche Stufe mit diesen Bestien, wenn man denen das gleiche Schicksal wünscht, welches sie ihrem Hund angetan haben. :zustimmung:
 
Ich bin ein Gegner von Rache, von Gewalt und irgendwelchen Foltermethoden, egal wen sie betreffen. Für mich unwürdig und pervers. Gewalt akzeptiere ich nur in Form von Notwehr und Nothilfe.

Ich bin absolut der Meinung, dass unsere Tierschutzgesetze verschärft werden müssen. Folter ist allerdings nie eine Lösung.
 
Solang Tiere im Gesetz nur als Sachen betrachtet werden, wird es kein vernünftiges Tierschutzgesetz mit entsprechenden Strafen geben, was zur Folge hat, dass so etwas immer wieder passiert.

In ganz vielen Bundesländern führt man jetzt die Chip-Pflicht ein. Ganz klasse. Was soll das bringen? Denken die Politiker, dass solche Hunde irgendwo gemeldet sind? Nie im Leben!!!

"Oh schade, schon wieder ein gequälter Hund im Tierheim, weil uns wieder mal ein psychopatischer Hundehalter durch die Lappen gegangen ist!"

Genau darauf wird es hinaus laufen... In dieser wunderschönen Welt wird sich nichts ändern, wenn die Menschen nicht endlich bestraft werden für das, was sie da tun.
 
Da denkt man, man hat schon so viel schlimmes gesehen! Und dann kommt sowas... Wie kann ein Mensch nur so herzlos sein? :zornig: :wuetend10: :wuetend2:
Ich hoffe sie finden den jenigen, der dem süßen Kerl das angetan hat. Und dann sollen sie ihn/sie an eine Kette legen, einen Maulkorb verpassen und ganz langsam aber qualvoll in den Tod foltern. Entschuldigt meine Worte, aber etwas besseres haben solche Bestien einfach nicht verdient.

Sicherlich stellt man sich mit der Meinung auf die gleiche Stufe wie diese Tierquäler...trotzdem haben diese Schweine es verdient!!!
Stimme Yllen deshalb 100% zu!:zustimmung2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben