Krasser Fall von Tierquälerei

Cocker sicherlich, dennoch - finde ich - muss man das Beste daraus machen und zusehen, dass sich etwas verändert. Nur das Negative sehen, finde ich - besonders bei einem so jungen Menschen - sehr erschreckend und traurig.
 
Cocker sicherlich, dennoch - finde ich - muss man das Beste daraus machen und zusehen, dass sich etwas verändert. Nur das Negative sehen, finde ich - besonders bei einem so jungen Menschen - sehr erschreckend und traurig.

Da hast du widerum recht und so bin ich persönlich nicht.

Ich stehe nicht morgens auf und denke mir "alles ist schlecht".

Ich genieße jeden Tag den ich habe und mache das beste daraus und versuche auf dem richtigen Weg zu bleiben und niemanden zu schaden.
 
Das ist wirklich schön, dass es Hardy jetzt schon besser geht und er nun auch eine bessere Zukunft vor sich hat :happy4:
 
das tut einem im Herzen weh - und dass der Hund noch so freundlich ist - ist unglaublich - ich wünsche ihm von Herzen einen neuen Besitzer/in wo es ihm gutgehen soll - das hat er sich verdient
 
Hallo,

was mich etwas traurig stimmt ist, dass erst solche Dinge passieren müssen, damit sich Menschen um Hunde aus dem Tierheim "reißen".

Normalerweise sitzen Malis, Holl. Herder und DSH (so wie auch andere Rassen) sehr lange im Tierheim, weil sich Hundesportler im Normalfall selten Hunde aus dem Tierheim nehmen und weil man diese Hunde natürlich nicht einfach so jedem geben kann.

Und dann kommt da ein Hund mit Misshandlungen, der in Zeitungen usw. veröffentlicht wird - und schon hat er unzählige Bewerber. Was ist mit den anderen Hunden dieser und anderer Rassen, deren Vorgeschichte genauso schrecklich ist, und die sitzen und sitzen und sitzen und wo sich kein Mensch für sie interessiert - weil sie eben nicht in der Öffentlichkeit stehen.

Stimmt mich schon sehr nachdenklich - auch wenn es mich für diesen einen Hund natürlich freut.

Liebe Grüße
Birgit
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben