Wo fängt Tierquälerei an?

.... oder ist er krank.... wer weiss????

ich mag solche spekulationen nach foto nicht... gar nicht!
das führt doch nur zu ganz bösen diskusionen....

ulla :winken5:
 
Der Hund hat keine organischen Probleme. Er ist dick, weil seine Halter ihn so füttern. Hat mir die Frau - eigentlich eine ganz liebe Person - treffe sie ab und an - bestätigt. Sie meint, der Hund ist einfach gerne. Sie hat bei jedem Spaziergang eine große Tüte Frolic dabei.
 
Booooh,
ich würde einfach sagen übermestet,
aber aus der Ferne etwas zu Urteilen ist schwer. Der Hund kann krank sein
die Besitzer alles tun um ihm eine Diät zu verabreichen,wobei allerdings der Stofwechsel nicht mitspielt.
Von dem Bild somit zu Urteilen ist der Hund zu fett
 
Man das ist als wenn jemand im Sommer im Pelzmantel laufen geht einfach grausam

ich habe manchesmal schon ein schlechtes gewissen wenn teddy zuviel fleischwurst bekommt. dann schaue ich am kommenden tag schon nach ob seine rippen noch zu spühren sinbd :))
 
MMeine frisst auch gern, aber deswegen kriegt sie auch nicht mehr. Auf ihre Gesundheit zu achten ist meine Aufgabe und hat was mit Verantwortung zu tun. Wobei die fettgefütterten Hunde ja nicht mit Absicht gequält werden. Die Besitzer meinens ja wirklich nur ZU gut.
 
Das Schlimme ist, dass die Leute wirklich lieb und nett sind. Ich habe mit Engelszungen auf sie eingeredet. Sie wissen es, sind zu "schwach" den Hund einzuschränken. Der Tierarzt hat mit ihr gesprochen. Ohne Erfolg.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben