Wir reden doch alle mit unseren Hunden, oder?

Meine Morgenroutine:

Ich gehe zu Felix. Meist liegt er auf der Couch, streichle ihn, geb ihm manchmal ein Küsschen
"So Felix, Frauchen geht jetzt in die Arbeit. Du bist schön brav und passt auf alles auf. Schlaf noch ein bisschen mittag bin ich dann gleich wieder da und wir gehen schön spazieren"
Und an der Tür nochmal lauter an alle (Hund und Katzen)(
"So ihr Mäuse, ich geh jetzt. Bis später. Frauchen hat euch lieb"


So...ihr könnt mich jetzt für bekloppt halten... aber heute ist mir das erst so bewusst geworden 😄😄😄 dabei quatsche ich meine Tier normal nicht so voll....
 
Dialog heute morgen mit sunny (katze):
Sunny: Miau
Ich: guten Morgen Mäuschen, hast du gut geschlafen? Ich putz jetzt Zähne, dann kriegst du Frühstück.
Badezimmer erledigt.
Sunny: Miau
Ich: ja sofort Liebling, wir gehen jetzt in die Küche.

Futter in den Napf , ich: guten Appetit meine süße...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben