Wie/Wo schlafen eure Süßen?

Also Blacky hat ein Weidenkörbchen mit Kissen. Da ist er aber nur tagsüber für kürze Nickerchen.
Mitttagsschlaf hält der immer mit meiner Mutti im Wohnzimmer auf dem Boden (my mam auf dem sofa!) schön warm wegen fußbodenheizung ;) .
Nachts schläft er dann meist in meinem Zimmer auf dem tepich. Ich find das nicht so gut, wenn der in meinem bett liegt, weil der schwarz ist und stark haart. Pupsen tut der auch im schlaf :happy2:

Liebe Grüße:
Ingi und Blacky :winken3:
 
Mein kleiner Engel Charlie schläft neben meinem Bett in einem Dogstyle-Dream 80x60 schwarz Hundekorb.
Mein kleiner darf leider nicht auf meinem Bett:traurig2:.
 
Ebay ist ein Supertipp für Hundebetten! Da haben wir auch ein tolles Schnäppchen gemacht:



neu für 15 Euronen inkl. Versand. Man muss halt nur etwas Geduld und Glück haben (ich hab nen Mann dafür :zustimmung:).
Das Ding hat jedenfalls schon einiges mitgemacht, ist diverse Male gewaschen (leider eine Nummer zu groß für die Waschmaschine), im Wind getrocknet, nassgeregnet, dauerbespielt ... und es hält noch immer, ist nur ein bissi ausgeblichen.

Außerdem haben wir noch ne schöne weiche Hundedecke mit Schmusekissen (auch im Wohnzimmer), in der Küche einen schönen dicken Läufer als Hundeplatz und Sofa und Bett sind auch sehr beliebt! :jawoll:
 
bequem

Bequem muss es sein. Hier liegen zwar überall Hundekissen und Decken, aber tagsüber bevorzugen unsere drei die Couch, Kira zudem den Ledersessel (eben ne Dame grins), nachts schläft sie bei mir im Bett, Jojo der Corgimix im Hundebett neben meinem Bett und der Große auf der Decke vor dem Bett (nachts schleicht er sich dann ins Bett, was bei 42 Kilo Lebendgewicht aber nicht unbemerkt bleibt:jawoll:)
lg Birgit
 
Pinsel hat zum einen ein riesengroßes, dickes, Kissen welches zusätzlich noch mit 2 Wolldecken ausgestattet ist...:zwinkern2:

Und sie quetscht sich noch jeden Abend in ihren Welpenkorb, obwohl der halbe Hund ober rausquillt wenn sie darin liegt.. aber scheint ihr zu gefallen deswegen steht er hier noch rum. :D

Gruß
 
wir haben zwei solche:

http://www.amazon.de/21-L-Farben-Hu...FW/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1293301538&sr=8-11

allerdings in einer anderen größe....

preislich super wie ich finde, praktisch auch, da die liegefläche herausnehmbar ist und sich super waschen lässt. auserdem ist die liegefläche abgesteppt, so das die füllung auch nach dem waschen nicht auf einem kneul hängt.... und hund liebt es (wenner nicht grad mit im bett pennt :verlegen1: )
 
Butch hat weder ein Körpchen noch ein Hundekissen. Er hat auf der Couch eine Decke liegen und da schläft er. Solange er auf die Couch darf, ist er zufrieden :) .

Aber ich werde dennoch jetzt mal wieder ein Körpchen besuchen. Wenn ich Besuch habe oder Schlafgäste (meine Couch ist zum ausklappen) ist das schon manchmal blöd, das Butch dann mit auf der Couch schläft. Er lässt sich zwar ohne Probleme "runterwerfen"... da er es aber als sein Schlafplatz und Rückzugsort sieht, kriecht er, sobald der Besuch schläft eh wieder auf die Couch. Meine Freunde kennen das nichts anders von ihm... aber...:nachdenklich1:
 
Schlafplatz

Hallo! Meine Hunde schlafen prima in den Betten von Lex & Max. Ich hab Dir mal den Link zum Betten-Kucken rausgesucht. Cool ist, dass man die Schlafplätze Waschen kann.
http://www.jeggo-trilus.de
Gruss. Die Gassigeherin
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben