Worauf schlafen eure Hunde?

Wir haben auf Couch und Sessel Decken liegen. Dort liegt er die meiste Zeit. Im Wohnzimmer gibts aber auch ein einfaches Kissen. Der Teppich scheint aber auch ganz ok zu sein.
Den Läufer in der Küche faltet er sich immer zu einem kleinen Knäuel zurecht.

Außerdem haben wir im Arbeitszimmer eine orthopädische Hundematratze mi decke und Sofakissen drauf. Dort schläft er allerdings nur nachts, wenn wir nicht da sind oder wenn er einfach mal Rückzug braucht.

Er hat absolut freie Wahl. Nur in unser Bett darf er nicht rein.
 
Nachts schläft er bei mir im Zimmer.

Da hat er eine Kudde, den Teppich und mein Bett.

Nachts schläft er meist im Bett, auf dem Teppich oder auf dem Boden neben dem Teppich.
Wenn er tagsüber bei mir im Zimmer ist und schläft, dann pennt er auch gerne mal in der Kudde. Ich glaub aber das ist mehr so sein Relaxplatz wo er dann eben mal einnickt.

Tagsüber ist er in der Wohnung. Auch da nutzt er seine Kudde im Wohnzimmer eher zum relaxen. Schlafen tut er da, wohl vormittags immer auf dem Sofa, sonst meist im Flur auf dem nackten Boden bzw. selten mal auch im Wohnzimmer auf dem Boden. Noch seltener bei meiner Schwester im Zimmer vor ihrem Bett und nochnoch seltener IN ihrem Bett.
Für einen Hund der Zugang zu 4 Betten, 1 Sofa und 2 Kudden hat, schläft er sehr gern auf dem nackischen Boden.:jawoll:
 
Unsere Hunde haben Hundedecken, so eine Art dicker Teddy- oder Fleece-Stoff, waschbar bei 60 bis 95 Grad. Ab und zu liegen sie auch auf den Schmutzfangmatten im Flur oder vor der Terrassentür.
Bett oder Couch kommt für mich nicht in Frage. Wenn ich mir anschaue, wie dreckig die Hundedecken schon nach 1 Woche sind...das wollte ich weder im Bett noch auf der Couch habe.
 
Wir haben 1 grosses Rundes Memory Foam Hundekoerbchen, 1 kleines Hundekoerbchen, 3 grosse Hundekissen.. nur liegt da ganz selten mal jemand..

Casper luemmelt normalerweise tagsuber auf der Couch, Shelby I'm Bett.. nachts ist es umgedreht.. und Molly liegt mir Vorliebe auf der Rueckenlehne der Couch.. oder auf mir
 
Sie haben ein Tagesbett in der Diele und eine Matte draußen im Zwinger. Manchmal schlafen sie im Wohnzimmer auf einem Fell, manchmal draußen auf dem Rasen und manchmal im Bett bei meiner besseren Hälfte oder mir.
 
Luna hat eigentlich nur ein paar Decken hier liegen. Sie liegt da, wo sie gerade mag- gerne auch einfach auf dem Fußboden. Wählerisch ist sie nicht.
 
Yacco pennt auf überall.
Am liebsten, wenn wir draußen waren und schön eingematscht sind auf dem Fahrersitz. Er macht mir den generos frei, damit wir nach Hause kommen.
Zu Hause, halt überall, am liebsten auf der Couch.
Sonst und in der Nacht , auf mich.
Rollt er auch runter bleibt er so da liegen bis zum Morgen.
 
Wir haben zwei alte Sofas, auf denen sie meist liegen.
Im Schlafzimmer haben sie eine abgetrennte Ecke mit Kissen, in die sie sich manchmal zurückziehen, wenn sie allein sein wollen. Aber meist liegen sie auf den Sofas.
Morgens, wenn ich aufstehe, liegen alle drei vor unserem Bett.

Im Moment liegen Hans und Paul aber auf dem Treppenabsatz.:D
 
Tagsüber auf dem Sofa, in seiner Wohnzimmerkudde, ab und zu unterm Esstisch, zwischen Sofa und Couchtisch, im Flur, bei meinem Dad vorm Bett und wohl auch vor dem alten Bett meiner Schwester.

Nachts in seiner Kudde, auf dem Teppich, neben dem Teppich, auf dem Bett, auf mir.

Nicht unbedingt in der Reihenfolge. :rolleyes:
 
Haben zwar Beide ein Hundebett. Aslan nutzt seins überhaupt nicht. Der liegt meistens in unsrer Nähe auf dem blanken Fussboden, ausser wenn wir oder einer von und auf'm Sofa liegt, liegt er auch dort. Er wechselt dann auch oft auf den Fussboden. Ich denk, dass es ihm zu warm wird. Lucky liegt gern sehr weich- in seinem Bett noch ne Knuddeldecke, auf'm Sofa extra noch auf's Kissen. Er hat jetzt auch in jeder Etage des Hauses eine weiche Knuddeldecke liegen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben