Wie/Wo fressen eure Hunde?

Mike frisst im Flur.
Zumindest seit wir die Küche Renoviert haben, vorher hat er immer da gefressen.
IHm ists egal, länger als 10 sekunden brauch er eh nicht
 
Kann mich nur anschließen, meine zwei im Flur im Stehen und mein Staubsauger wartet auf den Genießer um danach den Napf auszuschlecken. Knochen getrennt - eine unterm Tisch, der Andere aufm Teppich - im liegen. Jeder respektiert den Anderen u keiner versucht was zu klauen.
 
Küche. Zusammen mit den Katern, wenn es Frischfleisch gibt. Die teilen sich das nämlich. Genauso darf der Hund morgens eine Schale Katzenfutter mitessen. So entgehe ich Eifersüchteleien und Beißereien am Futternapf, weil die Katzen nunmal unten mitessen.

Kekse, Knochen etc. mampft Lilly entweder in ihrem Korb oder auf der Couch. Da liegt sie erhöht und hat Ruhe vor der Fressschwadron :happy2:
 
Hallo ihr
Also meine hat ihren Napf in der Küche stehen. Nicht direkt neben dem Esstisch, aber in der Küche :)

Liebe Grüße
Maite und Bell
 
Auf dem Balkon aus ihrem Napf am Boden. Im Winter wenns so richtig kalt ist an fast derselben Stelle, nur auf der anderen Seite der Fensterscheibe. Da liegt ein Hundeteppich und darauf steht dann der Napf.
Mit Knochen verzieht sie sich auch immer nach draußen. Eine Zeit lang hatte sie dort ein paar Geheimverstecke, wo sie Sachen "für schlechte Zeiten" gehortet hat
 
In der Küche an einer ruhigen Stelle. Und unserer Schläft zurzeit noch überall wo wir uns gerade aufhalten weil er durch seine vergangenheit sehr sehr anhänglich ist.
mitlerweile hat sich aber der kleine teppich unter meinem bett als 'Lieblingsplatz' entpuppt. Mal sehen ob ich ihm sein Hundekissen irgendwan noch untergemogelt bekomme denn dass schiebt er immer liebendgerne von seinem schlafplatz weg und schläft auf dem teppich! :)
 
In der Küche. Freßnapf ist erhöht, so daß sie quasi im Stehen fressen kann, ohne den Hals zu sehr zu verbiegen.
Knabberkram frißt sie, wie es gerade kommt :)
geklaute Walnüsse und trockene Brötchen frißt sie sehr elegant aus den Vorderpfoten - wenn sie sie nicht in unserer Couchgarnitur zu vergraben versucht.

Mäuse frißt sie direkt aus dem Loch. :-(

Im Grunde wäre es ihr total egal, wie, wo und wann sie fressen müsste. Hauptsache, daß!
 
Also bei uns gibt es Futter im Napf in der Küche (Schlafplatz ist im Wohnzimmer und im Schalfzimmer), sind die Hunde bei meinen Eltern gibt es Futter im Flur aus dem Napf und Schlafplatz liegt am anderen Ende des großen Flurs (Haus). Beide fressen im Stehen. Weggeschleppt werden nur Leckerlies, die werden dann auch auf dem Schlafplatz gefratzt. Ich denke würde ich ihnen große Sachen zu fressen geben, würden sie diese auch wegschleppen, aber ihre kleinen Trockenfutterbröckchen nicht.... würde sich nicht lohnen^^...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben