Was fressen eure am liebsten?

Ich habe eher die Befürchtung, dass mein Balou der alles frisst irgendwann etwas erwischt was ihm nicht guttun, denn er würde auch draußen alles fressen.:(
 
Abby mag gerne diesen getrockneten Pansen.
Und Schnecken :wut: Ob mit Haus oder ohne, sobald sie draußen eine Schnecke sieht, will sie die haben. Wenn ich sie dann festhalte weint sie manchmal richtig.
 
Unsere Beiden sind leider sehr mäkelig, was das Futter angeht.( Da ist Herrchen aber nicht ganz unschuldig dran):wuetend10:

Es ärgert mich immer wieder, dass sie gutes Futter stehenlassen, draussen aber jeden Mist fressen wollen!!:zornig:

Z.Zt. bekommen sie die Tütchen von Animonda..."Exotic", mit Strauß, Büffel und Känguruh.

Da wird man aber arm bei, da es gerade mal was für den hohlen Zahn ist....
 
Beo mag alle Arten von Fleisch, egal ob Rind, Pferd, Huhn, Pute, Ente, Lamm oder Ziege :D Manchmal mäkelt er etwas, wenn er es noch nicht kennt, aber dann haut er richtig rein

Aber seine Lieblinge sind Knochen aller Art und PANSEN :happy2:
 
Meine beiden stehen total auf rohen Fisch. Der wird in Nullkommanichts verschlungen...:zustimmung2:
 
@ wautzi: babybell:happy:

Die Hundehalter, deren Hunde, alles gerne fressen sind zubeneiden. ich habe mir da ein kleines Schleckermäulchen gezogen, der frisst das zwar....aber manchmal sehr mit Verzögerung :zwinkern2:

Ich habe beides: einen verfressenen Hund, der sogar seine Tabletten als Leckerlie schluckt und eine verwöhnte Diva.

Ich habe eher die Befürchtung, dass mein Balou der alles frisst irgendwann etwas erwischt was ihm nicht guttun, denn er würde auch draußen alles fressen.:(

Davor habe ich bei Caro auch Angst. Und bei ihrer Schnauze gibt es keinen Maulkorb (wobei Kiara mit ihren Maulkorb auch alles aufsammeln kann :nachdenklich1:)
 
Die Beef-Sticks von Vitakraft. Die hatte ich bei der letzten Zooplus-Bestellung kostenlos mit im Paket. Keine Ahnung was die da rein tun, aber Abby liebt diese Teile abgöttisch. Das ist mit Abstand ihr liebstes Leckerli. Noch mehr als Pansen und Co.
Damit klappt das Training auch plötzlich reibungslos. Vögel, Schnecken, fremde Leute am Zaun... alles uninteressant, seit ich mit dem Sticks "Komm her" trainiere. Sobald ich rufe läßt sie alles stehen und liegen, flitzt zu mir und setzt sich direkt und kerzengrade vor mich. So müssen sich Schäferhundebesitzer fühlen :D

Und wenn wir neues trainierne merke ich richtig wie es in ihrem Kopf rattert und sie noch weiter probiert, wo sie sonst schon längst aufgegeben oder mich gefrustet angequiekt hätte.

Mit denen spielt sie auch endlich mit ihrem Snackball. Den fand sie bisher eher nicht so interessant. Aber wenn ich da kleingeschnittene Beef-Stick-Stücke reintue, muss ich aufpassen dass sie ihn wenn er leer ist nicht kaputt beißt, in der Hoffnung dass da noch mehr drin ist.

Und nach jedem Training muss sie fein säuberlich meine Hände sauberlecken. Riechen ja schließlich nach den Sticks. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Abby mag gerne diesen getrockneten Pansen.
Und Schnecken :wut: Ob mit Haus oder ohne, sobald sie draußen eine Schnecke sieht, will sie die haben. Wenn ich sie dann festhalte weint sie manchmal richtig.

Würgs, die Phase hatte Luke auch und war von mir bis gerade eben erfolgreich verdrängt worden. Vielen Dank dafür.
Einmal, beim ersten Mal, hatte ich nämlich nicht gesehen war er im Maul hatte und wollte es rauspullen.

Danach war ich einfach immer schneller. Irgendwie wird man sobald man einen Hund hat, selber auf die merkwürdigsten Dinge konditioniert.

So was liebt also Luke.

Essiggurken
Mandarinen
Waffeln
Karotten
Fleisch, da besonders Hühnchen glaub ich aber Fleisch ist generell super
Döner (ärgerlicherweise, da stört ihn nämlich auch eine Alufolie nicht bzw. muss in der Alufolie nicht mal mehr ein Döner sein)
Markknochen

Glaub das wären so seine Favourits.
 
Schlimmer als Schnecken finde ich Käfer. Abby hat neulich bei meinem Eltern einen Maikäfer gegessen :( Ein richtig großes Vieh. Das hat total laut geknackt :(

Danach hat sie brav unter der Lampe gewartet, ob noch einer runterfällt. Die fliegen bei meinen Eltern auf der Terrasse nämlich immer an die Außenlampe und fallen dann auf den Boden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben