Wie/Wo fressen eure Hunde?

Erster Hund
Pünktchen (7 Jahre)
Zweiter Hund
Ron (3 Jahre)
Mich interessiert mal wie ihr eure Hunde so füttert!Gibt es bestimmte Plätze?Oder genau am Schlafplatz?
Und wie fressen sie?Im stehen oder im Liegen?

Also meine hat zur Zeit die Macke das sie an Napf ran geht sich was raus nimmt weg geht und hinlegt um zu fressen!:wuetend2::wuetend2:
 
In der alten Wohnung haben sie erst in der Küche ihr Futter bekommen, dann im Flur. In der Wohnung jetzt bekommen sie es auch im Flur/Diele und sie fressen normal immer im stehen. Gibt es einen Knochen, dann legen sie sich hin.
 
Wir füttern römisch - also im Liegen...da es immer Fleischbrocken oder fleischige Knochen am Stück gibt, ist es so die natürlichste Art.
Sollte es mal etwas Zermatschtes oder Geschnittenes geben, dann gibt es das im Napf auf dem Boden - da wird stehend gefressen.
Pansen am ganzem Stück wird runter gerissen :jawoll:

Meist frisst sie im Garten - hat da keine festen Plätze.... im Haus hat sie eine Decke auf der sie futtert, die wird dann regelmäßig gewechselt und gewaschen...
 
Also wäre das jetz auch garnich so schlimm wenn sie ihr TroFu lieber im liegen futtern mag?
NaFu oder Quarkmischung frisst sie auch im stehen!
 
Lous Napf steht in der Küche..NaFu frisst er am Napf. TroFu wird einzelnd in den Flur geschlört um dort auf der Fussmatte verschmagoliert zu werden:frech1: naja jeder Gang macht schlank:denken24:

Kauknochen oder Leckerlies frißt er im Körbchen...naja auch nur fast..er steht auf den Hinterpfoten ausserhalb des Körbchens..den Hintern gen Himmel und die Vorderpfoten liegen im Körbchen damit wird das Leckerchen festgehalten:happy2:
 
Isses eigentlich auch ok wenn man die Hunde an ihrem Schlafplatz füttert?Oder werden die dann faul?
 
Küche. Joker zwischen Herd und Spüle und Tüte zwischen Kühlschrank und Futterregal.

Zwischen den beiden sind so um die 3 Meter und dazwischen Kühlschrank und Spüle. SO können sie inruhe fressen, fressen tun sie im stehen.
 
Alle 3 in der Küche, nebeneinander im Stehen.
Wer am schnellsten fertig ist, wartet höflich bis die anderen aufgefressen haben.
Dann tauschen sie untereinander die Näpfe und jeder darf nochmal beim Anderenn ausschlecken.

Kauartikelkrams frisst jeder auf einer eigenen Decke/Platz. Da möchten sie auch ein bisschen Abstand. Nur Willow legt sich manchmal mit zu Merlin, sie frisst wohl nicht gern allein.
Aber solang sie Hintern an Hintern liegen, lässt Merlin das auch zu, sonst gibts ne leise, deutliche Warnung.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben