An alle, die viel trainieren

Lass mich raten, du hast gestn Aband auch "nachgesessen " :happy2::happy2:
 
So richtig dämlich. Wer glaubt an sowas?
 
Meine Herren, was hab ich denn da eben hingetippert?? :happy2::happy2:
Gestern Abend kam eine Wiederholung von Rütters "Nachsitzen", da hatte er die "Denkerkappe" dabei, das Bild seiner beiden Wauzis war Göttlich :happy2:

Die Kappen sind ein Brüller, gibt sicher welche die sich verleiten lassen, Kappe drauf ist ja auch einfacher als ausreichend üben :denken3:
Bis man merkt das die eben gleich Null bringen hat sich schon jemand anders lachend mit der Kohle verdrückt, clevere Geschäftsidee :frech3:
Ich find so Sachen toll, tun dem Hund nicht weh, und wer faul sein will muss zahlen :jawoll:
 
Vielleicht sollte ich. ... setzte mich auf meine Finger
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben