Wie schrecklich kann der Mensch sein??????

Öhm, also ich finds nich schön, aber ich kenn die Hintergründe da nich. Jagen die das Wildschwein oder wie?

Na ja, einstellen sollte man sowas nich unbedingt öffentlich..
 
Ich verstehe Youtube nicht, dass so etwas da veröffentlicht werden darf. Kann man das irgendwo melden?

Sub, ich glaube kaum, denn sonst würde der Jäger nicht da neben stehen. Training und Quälerei eines kleinen Schweines.
 
Ich verstehe Youtube nicht, dass so etwas da veröffentlicht werden darf. Kann man das irgendwo melden?

Doch bei jedem Video ist ein "Melden-Button", der sieht aus, wie eine Fahne.
Also, da ist eine Fahne drauf abgebildet. Wenn Du den Mauszeiger draufhälst, wird als Info "Video als unangemessen melden" angezeigt.

Also einfach als unangemessen melden und dann aus der Liste "Gewaltätiger oder anstößiger Inhalt" auswählen
 
Wenn ihr es als zu brutal für Youtube empfindet, warum wird es dann hier weiter verbreitet? Wir haben hier viele Kids und grade 12 Jahre alte Kids haben wir so einige. Dann finde ich , hat es hier erst recht nix zu suchen.
 
Auf der Suche nach netten Foxterrier Videos bin ich auf diese absolut schreckliche Video gestossen. Bitte nur anschauen, wenn man nicht zu zart besaitet ist.

http://www.youtube.com/watch?v=dnwoW9UNhtA&feature=related

Dafür hat man doch die Wölfe domestiziert! Ich persönlich bin kein Fan von der Jagd. Igggiiiit. Aber so schlimm ist das Video auh nicht. Ein Wildschwein wird zur Strecke gebracht. Der Hund wird mindestens kein Jankie bei der Arbeit.
 
Die Welt wird auch nicht besser, wenn man sie hinter dem Berg hält.
Vielleicht lernen die Kinder dadurch, indem sie mal sehen dass das Leben nicht nur Facebook und Starbucks ist, was richtig und falsch im Leben ist. Und dazu gehört, meiner Meinung nach, auch die Schattenseite des Lebens.
Zumal, seien wir doch ehrlich, setzen wir uns doch alle mit unseren Kindern vor den den Fernseher, wenn der Sielmann zeigt, dass ein Hase gegen einen Wolf keine Chance hat, ihn platt macht und danach genüsslich vertilgt.
Sehen wir beides als Bildungsauftrag mit unterschiedlichem forciertem Ergebnis. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben