gegenxxxxx.xxx EINFACH SCHRECKLICH!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Zoe (Mops, 11 Monate)
Hallo liebe Community,
bin gestern bei Hunderecherchen auf eine schreckliche Homepage gestoßen..vielleicht kennt sie jemand auch schon..gegenxxxxx.xxx. Das ist das perverseste, abartigste und schlimmste, was ich jemals gesehen habe...ich habe fast geheult vor Zorn und vor Traurigkeit über manche Menschen auf dieser Welt. Nichts für schwache Nerven...neben furchtbaren Bildern von Hundequälern aus aller Welt wird dort im Forum fröhlich geschrieben "Endlich wurde der Hund meiner Alten abgeschlachtet. Sie denkt, er sei weggelaufen..haha!". Außerdem gibt es einen Giftköder-Rechner, der einem ausrechnet, wieviel man von welchem Gift braucht, man kann sogar noch das Gewicht des Hundes eintragen, den man vergiften will. Ich bin echt fertig. Im Impressum steht, der Betreiber sei in Hong Kong...wer's glaubt!!! Ich habe mich gestern an PeTA gewandt und mich informiert, was man für eine rechtliche Handhabe hat...haben erklärt, dass man nichts machen könne, da dort niemand angegriffen wird (hallo??!). Man könne lediglich über den Jugendschutz etwas tun, da das Material sehr schädlich für Kinder und Jugendliche in ihrer Entwicklung sei. Ich werde da dran bleiben und Beschwerden zur Seite sammeln. Das kann doch nicht angehen...
Ich bin echt erschüttert..

Ich liebe meinen Mops. SO SEHR!
I <3 Zoe :girllove:
 
Hallo Zoe

Diese Seite will das sich HH drüber aufregen und solange dieser Link im Netz weitergegeben wird und somit die Seite aufgerufen wird,haben sie das was sie wollen..Aufmerksamkeit.

Am besten ist diesen Link nicht anklicken oder anderweitig posten solche Menschen kann man nur mit Verachtung strafen.
 
Zoe.

Diese Seite ist nur als Provokation gedacht und sollte man einfach nicht ernst nehmen. Stattdessen machst du sogar Werbung für die Seite.

Je weniger sie angeklickt wird, desto besser.

Ignorieren und gut ist.

Im Übrigen gab es schon jede Menge Beschwerden und Aktionen gegen diese Seite. Alle erfolglos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch so Threads bekommen die Inhaber der Page und die Page selbst viel Aufmerksamkeit, das wollen die doch nur. Man hilft nur, wenn man diese Seite nicht verbreitet..
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh...war eigentlich nur zum Austausch gedacht. Mir hilft es immer, wenn ich weiß, dass es neben mir noch andere Menschen gibt, die es ebenso aufregt. Werbung machen will ich für diesen Abschaum GARANTIERT NICHT...ich glaube nicht, dass die Seite nur dazu da ist, HH zu provozieren. Ich glaube, die "leben" diese "Philosophie" und diesen Hass einfach offen aus und freuen sich darüber...
 
Hallo,

dazu gibt es schon einige Themen hier im Forum und es ist so, wie meine Vorschreiberinnen hier bereits gesagt haben...

Jede Verbreitung und jedes Anklicken dieser Seite ist Werbung für die Seitenbetreiber und bringt die Anzahl der Seitenaufrufe nach oben - was die natürlich freut.

Wie gesagt: ignorieren und nicht weiterverbreiten. :jawoll:

Liebe Grüße
Birgit
 
Hallo,

so isses...und da wir weder der Seite noch den Diskussionen um diese Thematik eine Plattform bieten, schließe ich hier (wie in der Vergangenheit schon desöfteren geschehen).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben