Wie lange halten eure Hunde aus?

Ja aber Nachts schläft er ja noch gut 8 Stunden :happy4: Das ist ganz angenehm. Und tagsüber ist es für ihn ja eh kein Problem, weil er ja bei meiner Mutter ist. Die fährt erst um 14 Uhr zur Arbeit und ich komm um 15:30.
 
Roxy hat von Anfang an immer in den Garten gemacht. Plötzlich war schluss.
Sie macht ums verecken nicht mehr in den Garten. Nur wenn´s ganz arg pressiert.
Sie hat lieber 6 oder mehr Std. ausgehalten.

Seit sie jetzt ein Halsband hat (vorher ein Geschirr) möchte Madame plötzlich alle 4 Std. raus. Scheinbar hat sie lieber die Arschbacken zusammengekniffen als sich freiwillig das Geschirr anziehen zu lassen. Denn sie wusste ja: Ohne geht´s nicht. Und da das HB jetzt scheinbar bequemer ist "quälen" wir Frauchen halt so lange bis sie geht. 10 Min. durch´s Dorf. Und dass obwohl sie ohne Probleme in den Garten machen könnte!!!

Aber Nachts hält sie ohne Probleme von 23:00 h bis 9:30 aus. Eigentlich schläft sie so lange wie ich. Wenn ich bis 11:00 h schlafen würde, würde sie auch so lange schlafen.
 
Mein Hund hält auch bis zu 14 Stunden aus. Das kommt aber eher wirklich ganz selten vor, weil eigentlich immer wer da ist, der sie mal in den garten lassen kann.
 
Ich bin über meine Fenni auch immer sehr erstaunt. Nachts 12 Stunden geht völlig problemlos. Einmal war ich krank, hatte solche Krämpfe, dass ich nicht aufstehen konnte. Ich schleppte mich zur Wanne, um sie dort zum Pinkeln zu bewegen, ach wo. Nach 16 Stunden wirkten endlich meine Tabletten und wir gingen runter. Keine Eile von ihr, kein Drängeln, war baff erstaunt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben