Wer näht Halsbänder/ Geschirre selber?

Hab mal `ne Frage an die Näher hier

Ich möchte auch mal versuchen ein Halsband zu nähen, hab hier schließlich eine Nähmaschine stehen die sonst bald an innerlicher Verstaubung stirbt :happy2:
Aber wo bekommt ihr das Zubehör??
Gurtband, Borte und was zum unterlegen hab ich schon hier - aber die ganzen Ringe, Verschlüsse usw. - wo bekomm ich das denn??
Und keine Angst, ich will hier nix verkaufen, mach das nur für den Eigengebrauch (zumindest mal versuchen)
 
Ich war gestern in einem Nähladen, die hatten alles mögliche aber keine Verschlüsse :traurig2:
 
Juhuuu, ich brauch mehr Hunde :happy2:
Ich verfall hier gerade in einen Kaufrausch weil ich mich nicht entscheiden kann :happy:
 
:happy: schlimm oder!

Ich wollte auch schon bestellen dabei hab ich nichtmal ne Maschine...Mein Mann zeigte mit galant nen Vogel:happy2:
 
Chaosmum, ich komme vorbei!! Charly stellt sich gerne als Modell zur Verfügung !! :jawoll:
 
Jo, wenn ich die ersten fertig habe kommst mal her :zwinkern2:
 
Im Net mal ein bischen stöbern aber vorsicht SUCHTGEFAHR !!

Günstig auch oft wo man es nicht erwartet wie z.B. manchmal auf Kram und Trödelmärkten..

Ich habe Borten und Zubehör für einen XXL Nähanfall weil ich nicht wiederstehen konnte.

An die Erfahrenen Näherinnen hier, welches Garn verwendet ihr, nehmt ihr was spezielles ?

Wollte jetzt mein erstes und bisher einziges Werk einstellen bin aber wohl zu blöd um ein Foto hochzuladen .
Hilllffeeee :traurig8:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben