Wer näht Halsbänder/ Geschirre selber?

Erster Hund
Großpudel *12.07.2011
Zweiter Hund
Terrier (11 Jahre) R.I.P
Dritter Hund
Dackel (13 Jahre) R.I.P.
...........und wo kauft/ bestellt Ihr die "Zutaten" (Gurtband, Borten, Verschlüsse, Ringe) ?


Ab liebsten wär mir natürlich ein Shop, der alles anbietet, damit ich nicht alles einzeln bestellen muss und möglichst auch nicht von jeder Farbe gleich 10m und dazu noch 100 Steckverschlüsse:wut:


Also, es gibt doch hier bestimmt noch mehr Hobby-NäherInnen, verratet mir Eure Quellen, bitte:winken4:

Evt auch per PN, falls es sonst Probleme wg. "Werbung" gibt.

Lg
Bettina
 
hallo bettina!

ich nähe nur hundebetten selber :frech4:

aber ich hab noch so im kopf, dass die anne auch selber näht - schau mal
in ihre beiträge!

lg, ulla :winken5:
 
Hallo!

Nein, ich nähe leider nicht selber, hatte es aber mal vor und finde diese Seite: Baender24.de ganz interessant und würde dort wohl auch bestellen (wenn ich denn eine Nähmaschine hätte). Dort gibts viele verschiedene Gurtbänder in schönen Farben, passende D-Ringe und Steckschließen. :)

Wegen Borten: schau doch mal auf Dawanda (einfach mal oben "Borte" o.ä. in die Suche eingeben) oder Pearlys-Welt.

Hoffe da sind auch ein paar hübsche Sachen für Dich dabei.
Liebste Grüße
Anne :)
 
Hallo!

Nein, ich nähe leider nicht selber, hatte es aber mal vor und finde diese Seite: Baender24.de ganz interessant und würde dort wohl auch bestellen (wenn ich denn eine Nähmaschine hätte). Dort gibts viele verschiedene Gurtbänder in schönen Farben, passende D-Ringe und Steckschließen. :)

Wegen Borten: schau doch mal auf Dawanda (einfach mal oben "Borte" o.ä. in die Suche eingeben) oder Pearlys-Welt.

Hoffe da sind auch ein paar hübsche Sachen für Dich dabei.
Liebste Grüße
Anne :)



GEIL! Danke, genausowas hab ich gesucht! Boah, ich komm in´n Kaufrausch:happy::happy::happy:

Lg
Bettina
 
Es gibt auch tolle Foren in dem Hobby-Näher(innen) sind, dort findest du sicher auch noch eine ganze Menge gute Links zu tollem Zubehör für dein Vorhaben ...
 
Halsbänder etc. Selbst gemacht!

Hallo Ihr lieben:)

Ich möchte dieses Thema wieder Aktualisieren, denn seid ein paar tagen bin ich dabei ein Halsband selbst zu nähen und Heute bin ich fertig geworden.
Es ist mein allererstes und ich bin zufrieden damit, es ist robust und hält geziehe aus.
Ichb in zwar noch in der anfangsphase daher wollte ich gerne diesen Thread dafür nutzen um vllt Tips auszutauschen.
Es wäre toll wenn sich welche finden lassen die schon mehr erfahrung haben,natürlich auch die sich eventuell durch diesen Thread mit inspirieren lassen.
Natürlich dürfen Fotos nicht fehlen,von daher fang ich mal an:)
347absx.jpg

32zqn2e.jpg
 
ich hab auch mal eins genäht wollte auch bald noch eins machen mit leine dazu. Bin aber geraden dabei mir Stoff für nen Hundemantel zu kaufen und den zu nähen. Ich weiß etwas früh :verlegen1:

Werd versuchen heute abend mal ein bild rein zu stellen :)
 
Ja cool, der Thread gefällt mir. Als ich mir jetzt letztens Lunas Halsband bestellt habe, hab ich auch überlegt, dass man sich das eigentlich auch selber machen kann... So schwer dürfte das doch gar nicht sein. Muss ich mal nen Tag zu Muttern fahren und die Nähmaschine mißbrauchen. :zwinkern2:

Bin gespannt auf eure Kunstwerke und Tips. Das Halsband von Wolfpfote finde ich schonmal prima! :zustimmung2:
 
Das ist aus superschön! :happy4:
Ich bin grade am überlegen, ob ich ein 0-8-15 Halsband auch ohne Nähmaschine hinkriege. Dürfte doch eigentlich zu machen sein, oder was meint ihr?
Sieht dann vielleicht nicht ganz so ordentlich aus, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben