Wer näht Halsbänder/ Geschirre selber?

Supi Danke :danke:
Werde mich nach Leder umschauen :)
Nur eine frage noch: wie dick muss leder dafür sein? Eher die 1,5 - 2mm oder die dickeren. Es gibt so viele arten. Gibts da irgend eine bestimmte die am besten passt?
So jetzt sind es sogar 2 Fragen wieder :verlegen1:
 
Hallo,

kommt auch bissel drauf an, was Deine Nähmaschine schafft...:denken24:

Ich hab Nappaleder, das ist etwa 1 - 1,2 mm dick. Meine Maschine schafft aber auch 2mm dickes...:zwinkern2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Habe die Brother innov is 1250 maschine.. ist eigentlich eine gute... mm.. Aber wenn ich an polstern denke dann erscheint mir die dünnere variante besser weil es ja doppelt am ende ist.. Zu dick sieht ja auch nicht umbedingt schön aus..

:danke: Dir für Deine Hilfe :girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben