1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Wenn Hunde älter werden ... - Faszinierende Fotoreihe

Dieses Thema im Forum "Veteranen" wurde erstellt von Skadi, 15. Dezember 2015.

  1. DieterI

    DieterI Gast

    Beiträge:
    6.086
    Super Thread.
    Ich hab - wenn ich darf - auch noch was. Von Jägern, die ja teilweise in dem Ruf stehen, mit ihren Hunde nicht allzu zimperlich zu sein.
    Das mag auch teilweise so sein, schliesslich müssen die Jäger mit ihren Hunde ja eine teilweise gefährliche Arbeit verrichten und ein echtes Team bilden.
    Die hängen auch an ihren Hunden - verdammt viel sogar.

    Hier, alte Haudegen:

    https://www.youtube.com/watch?v=le55c2Dd4L4
     
  2. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    16.526
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Erster Hund:
    Kiara, 13 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7 J.
    Ich finde beides sehr schön :jawoll: Danke fürs zeigen!
     
  3. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    4.426
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
    Wunderbare Bilder.

    Alte Hunde haben so was Besonderes.
     
    foxymaus gefällt das.
  4. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    10.018
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer
    Sowohl die Bilder als auch das Video - sehr schön! :girllove:
     
  5. delchen

    delchen Stammuser

    Beiträge:
    15.893
    Ort:
    Berlin
    Erster Hund:
    Luna/ Aussiemix (14.07.06)
    Zweiter Hund:
    Erna/Terroristin (15.08.13)
    Dritter Hund:
    Gipsy 18.11.1995-10.5.2013
    Vierter Hund:
    Polly/Pudel Tageshund
    ich auch .... so schön :girllove:

    dieter,das video ist auch sehr schön.
     
  6. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    21.250
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Das Viedeo gefällt mir auch. Ich freue mich immer wenn ich graue Schnauzen treffe.:girllove:
     
  7. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    18.136
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Corbet
    Maddy
    und
    Maddie und Ellie
    :girllove::girllove::girllove:

    Vor allem bei Corbet werde Erinnerungen geweckt. :traurig2:
     
  8. ATuin

    ATuin Stammuser

    Beiträge:
    7.310
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Erster Hund:
    Blacky Mix 1988-2003
    Zweiter Hund:
    Geordi Mix 2003-2015
    Dritter Hund:
    Joran LHC 24.02.13
    So schön:girllove:.
    Ich möchte meine Grauschnute wieder haben [​IMG].
     
  9. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    4.426
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
    Das hab ich auch so gedacht.

    Man wird ziemlich wehmütig beim betrachten der Bilder.
     
  10. Benutzer585

    Benutzer585 Gast

    Beiträge:
    18.100
    Wunderschöne Bilder, ja nicht nur wir werden grau auch unsere Freunde werden es auch.
    Beim Video mußte ich schmunzeln weil es ein Retriever war bei dem ein Quietschi im Einsatz war.:happy2::happy2::happy2:
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com