Wenn Hunde älter werden ... - Faszinierende Fotoreihe

Super Thread.
Ich hab - wenn ich darf - auch noch was. Von Jägern, die ja teilweise in dem Ruf stehen, mit ihren Hunde nicht allzu zimperlich zu sein.
Das mag auch teilweise so sein, schliesslich müssen die Jäger mit ihren Hunde ja eine teilweise gefährliche Arbeit verrichten und ein echtes Team bilden.
Die hängen auch an ihren Hunden - verdammt viel sogar.

Hier, alte Haudegen:

https://www.youtube.com/watch?v=le55c2Dd4L4
 
Das Viedeo gefällt mir auch. Ich freue mich immer wenn ich graue Schnauzen treffe.:girllove:
 
Corbet
Maddy
und
Maddie und Ellie
:girllove::girllove::girllove:

Vor allem bei Corbet werde Erinnerungen geweckt. :traurig2:
 
So schön:girllove:.
Ich möchte meine Grauschnute wieder haben .
 
Das hab ich auch so gedacht.

Man wird ziemlich wehmütig beim betrachten der Bilder.
 
Wunderschöne Bilder, ja nicht nur wir werden grau auch unsere Freunde werden es auch.
Beim Video mußte ich schmunzeln weil es ein Retriever war bei dem ein Quietschi im Einsatz war.:happy2::happy2::happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben