1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Wenn Hunde älter werden ... - Faszinierende Fotoreihe

Dieses Thema im Forum "Veteranen" wurde erstellt von Skadi, 15. Dezember 2015.

  1. Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    5.781
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
  2. Angua

    Angua Stammuser

    Beiträge:
    2.210
    Ort:
    Bergisches Land
    Erster Hund:
    Mina 8.12.1996 - 2.5.2009
    Zweiter Hund:
    Tiffany FT/BC 29.8.2008
    Ich liebe alte Hund, vielen Dank !
     
  3. Benutzer586

    Benutzer586 Gast

    Beiträge:
    257
    Die Fotos sind zauberhaft.:girllove:

    Alte Hunde haben so viel wundervolles an sich, sind etwas ganz besonderes. Ruhiger und gelassener.
     
  4. T S
    Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    5.781
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Finde es auch sehr faszinierend, weil ich ja erst kürzlich Welpenbilder von meinem Eddie durchgeguckt habe, weil ich beweisen wollte, dass er ja schon immer so gräulich war ... Ja, Pustekuchen ... :happy33: Man selbst merkt gar nicht, wie schnell die Zeit da vergeht ...

    Wobei Eddie noch nichts davon weiß, dass er ruhiger und gelassener ist, Luuszi :denken24::happy33:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2015
  5. Wirbelwind

    Wirbelwind Stammuser

    Beiträge:
    6.532
    Erster Hund:
    Grizu Shih Tzu * 10.04.2015
    Zweiter Hund:
    Freki Shih Tzu * 02.06.2016
    Boah, toller Fund, Danke! :winken5:
     
  6. T S
    Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    5.781
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Immer gerne :winken3:
     
  7. Benutzer586

    Benutzer586 Gast

    Beiträge:
    257
    Da hast Du recht.

    Wenn ich meine Kleine anschaue, im einen Moment sehe ich sie als junges Hundemädchen und dann als betagte Omi. Wir haben so viel gemeinsam erlebt.
     
  8. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    22.067
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Total interessant, ich hätte mir gerne noch mehr Fotos angeguckt.
     
  9. T S
    Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    5.781
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Ging mir auch so. Hätte ewig weiter gucken können.
     
  10. Schlundi

    Schlundi Stammuser

    Beiträge:
    2.198
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Moony, KH-Collie *05/2014
    Schön! :zustimmung:
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com