Wenn Hunde älter werden ... - Faszinierende Fotoreihe

Finde es auch sehr faszinierend, weil ich ja erst kürzlich Welpenbilder von meinem Eddie durchgeguckt habe, weil ich beweisen wollte, dass er ja schon immer so gräulich war ... Ja, Pustekuchen ... :happy33: Man selbst merkt gar nicht, wie schnell die Zeit da vergeht ...

Wobei Eddie noch nichts davon weiß, dass er ruhiger und gelassener ist, Luuszi :denken24::happy33:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer gerne :winken3:
 
Da hast Du recht.

Wenn ich meine Kleine anschaue, im einen Moment sehe ich sie als junges Hundemädchen und dann als betagte Omi. Wir haben so viel gemeinsam erlebt.
 
Total interessant, ich hätte mir gerne noch mehr Fotos angeguckt.
 
Ging mir auch so. Hätte ewig weiter gucken können.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben