- Erster Hund
- Jule - + 12.06.2012
- Zweiter Hund
- Tom / Jack-Russel-Terrier
- Dritter Hund
- Mila / Australian Shepherd
Ich kann nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Unsere alte Hündin ist auch mittlerweile 12 Jahre alt. Sie hat seit ein paar Monaten Wasser in der Lunge. Am anfang hatten wir das kaum bemerkt, weil sie, wenn sie krank ist, bis zu letzt keine Anzeichen gibt. Sie rannte mit, wie immer. Bis sie dann vor 2 Wochen, während den Spaziergängen, einfach umkippte. Schnappatmungen bekam und Krampfähnliche Anfälle.. Seit dem leben wir von Tag zu Tag, weil jeder Tag der letzte sein könnte. Ich weiß nicht wie lange sie noch macht, mitlerweile möchte sie nicht mal mehr richtig rennen, was bei einem Jacky schon seeehr ungewöhnlich ist. Nicht mal einer Katze geht sie hinterher. Wenn es soweit ist und sie wieder diese Anfälle und Schnappatmungen bekommt, werden wir sie gehen lassen. Wir haben uns schon Informiert und die Tierärtzin kommt zu uns, danach wird sie (vermutlich) im Garten meines Dad's begraben. Da er ein eigenes Haus hat und wir nur zu Miete wohnen, ist dies das einfachste.
Vielleicht kennst du jemanden, wo du Ihn begraben kannst. Ansonsten wäre eine Urne sehr schön.
ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit!
Vielleicht kennst du jemanden, wo du Ihn begraben kannst. Ansonsten wäre eine Urne sehr schön.
ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit!