Welches Futter ???

Ja das ist vom Aldi also meine Hündin verträgt echt alles , sie ist auch ein alles fresser der Tierarzt meint das das auch noch mit dem das sie fast 2 jahre auf der Straße war zu tun hat,nunja wenn wir weg gehen und sie alleine lassen müssen das ist höchstens mal und das ist sehr selten für 4 Stunden ,meistens ist es nur für ne Stunde, aber das reicht schon für die Mülleimern umzuwerfen das vergessene auf dem tisch liegende essen zu fressen ja solche sachen stellt sie an hm... da werd ich immer sauer aber so ist sie halt ....nun ja also ist das aus dem aldi auch gut
 
Auch wenn der ein oder andere jetzt wieder mit dem Argument kommt, ich füttere das meinem Hund und es geht ihm gut dabei, ich würde meinem Hund kein Aldifutter füttern, denn ich finde die Zusammensetzung alles andere als gut!

Und ja, ich gehe ab und zu auch mal bei Aldi, Lidl etc einkaufen, aber bestimmt nicht alles, und ich schaue mir genau an, wo was herkommt und was drin ist! Und im Hundefutter ist meiner Meinung nach relativ viel Müll drin!
 
Ok was ist dann noch eurer meinung nach ein günstiges aber gutes Hundefutter ich möchte da nähmlich nicht nur eine Marke geben wir wollen auch nicht immer vom selben essen ;-):zwinkern2:
 
Ok was ist dann noch eurer meinung nach ein günstiges aber gutes Hundefutter ich möchte da nähmlich nicht nur eine Marke geben wir wollen auch nicht immer vom selben essen ;-):zwinkern2:


Günstig und gut ist das Real Nature von Fressnapf (es ist aber teurer als Aldifutter), Rinti finde ich noch akzeptabel, füttere aber selber nur die Bio-Linie, wenn überhaupt. Billiger wirst du kein gutes Futter finden. Die anderen Nassfutter die ich empfehlen kann, wie z.B. Terra Canis oder Herrmanns sind deutlich teurer. Und du kannst ruhig bei einer Marke bleiben, denn von Real Nature z.B. gibt es mind. 8 unterschiedliche Sorten immer und ab und zu besondere Sorten.
 
Hab jetzt auch mal nach Mac's gegoogelt. Kannte ich bis jetzt überhaupt nicht. Das hört sich aber wirklich nicht schlecht an. Ich würde es wahrscheinlich Rinti vorziehen.

Ich bin mir bei Rinti aber auch nicht ganz sicher, warum ich da nicht so begeistert von bin, die Zusammensetzung als solches ist nicht schlecht. Aber man hat mir mal gesagt, das verwendete Fleisch kommt aus dem asiatischen Raum. Ich habe diese Aussage allerdings nicht nachgeprüft. Aber deshalb füttere ich von Rinti eben nur Bio!
 
Hab jetzt auch mal nach Mac's gegoogelt. Kannte ich bis jetzt überhaupt nicht. Das hört sich aber wirklich nicht schlecht an. Ich würde es wahrscheinlich Rinti vorziehen.

Ich bin mir bei Rinti aber auch nicht ganz sicher, warum ich da nicht so begeistert von bin, die Zusammensetzung als solches ist nicht schlecht. Aber man hat mir mal gesagt, das verwendete Fleisch kommt aus dem asiatischen Raum. Ich habe diese Aussage allerdings nicht nachgeprüft. Aber deshalb füttere ich von Rinti eben nur Bio!

Ich habe es jahrelang gefüttert und war immer zufrieden:traurig2:...allerdings waren dann im Gold immer wieder mal spitze Knochenteile und im normalen habe ich 2x Steine gefunden,danach habe ich es nicht mehr gegeben.

Ich füttere nun schon lange Lukullus,das ist echt spitze...und hin und wieder(wenn Werbung)dann Real Nature;)
 
Ich füttere Rinti ja auch ab und zu, im normal Fall aber Real Nature oder, wenn ganz viel Geld am Ende des Monats übrig ist:happy2:, dann geht auch mal eine Bestellung an Herrmanns oder Terra Canis raus. Ich füttere sowieso nur morgends nass, denn eine kpl. Nassfütterung wäre mir doch zu teuer, bei uns kommt zusätzlich noch Wolfsblut und Platinum zum Einsatz.
 
Ich habe es jahrelang gefüttert und war immer zufrieden:traurig2:...allerdings waren dann im Gold immer wieder mal spitze Knochenteile und im normalen habe ich 2x Steine gefunden,danach habe ich es nicht mehr gegeben.

Ich füttere nun schon lange Lukullus,das ist echt spitze...und hin und wieder(wenn Werbung)dann Real Nature;)

Hallo sagmal in welchem Futter hast du die Sachen gefunden, im Rinti oder im Mac`s hm.....:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben