Welches Futter ???

Wenn du mit dem Billigfutter zufrieden bist,warum fragst du dann was wir füttern?:zustimmung:

bin ich auch der meinung, wenn man doch erst fragt und dann doch die aussage macht, wieso dann noch fragen welches futter......
meiner bekmmt auch kein "hochwertiges futter" .. weil happy dog.
meiner verträgt es und mag es, hab da auch nich große lust zisch verschiedene trockenfutter auszuprobieren sonst gehts auf den magen !
 
Ich füttere im Moment Platinum Chicken und werde bald mal Wolfsblut probieren...

Als Leckerlie gibt es bald nur noch Trockenfleisch, Geflügelfleischwurst, Käse und in den Kong kommt meist Leberwurst... im Sommer werd ich wohl auch mal Joghurt einfrieren...

WENN ich die Wahl habe gebe ich allen die mir lieb sind (meiner Familie und den Tieren -> Denjenigen die abhängig von mir sind) möglichst GESUNDES Futter...

Es gibt auch Raucher die 100+ werden, macht es rauchen desshalb irgendwie gut!? Schmecken tuts den Leuten auch und scheint wohl sogar zu entspannen oder so... (ich weiß es nicht, bin ja kein Raucher ;) )

Ich verurteile niemanden wenn er schlechtes/billiges Futter füttert, allerdings finde ich es schlimm wenn jemand 'ahnungslos' ein 'teures' Futter aus der Werbung oder die die vom TA emppfohlen werden füttert und meint er tut seinen Hunden etwas Gutes...

Unser Vermieter gibt den JRT unten auch immernoch Beneful... obwohl ich ihm gesagt hab was des für Mift is... kann man halt nix machen ;0 Davor haben sie immer Pedegree bekommen... sind nun 10 und 11 und vollkommen fitt...

Meinem Gewissen geht es trotzdem besser, wenn ich etwas 'gutes' Fütter ;)
Schaden tut geeignetes, gesundes Futter definitif nicht!
 
ok ich denke ich bleibe bei Bosch Adult Mini ich gebe ihr ja nicht die empfolene menge sondern weniger und dazu dachte ich Nassfutter was haltet ihr vom Mac`s Feuchtfutter dieses werd ich wahrscheinlich auch für meine Katze Kaufen das ist sehr ganz gut und nicht zu teuer ...was meint ihr
 
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne Soja
Ohne Aromastoffe
Ohne künstliche Farbstoffe
Ohne Bindemittel
Ohne Lockstoffe
Ohne Formfleisch
Ohne Tier- und Knochenmehl
Ohne Zuckerzusätze
Ausschließlich Fleischnebenprodukte, die für den menschlichen Konsum zugelassen sind.
Fleisch aus kontrollierten deutschen Schlachthöfen.
Ständig unter veterinärmedizinischer Kontrolle.
Optimal abgestimmtes Nassfutter um Ihr Tier fit und gesund zu halten.



Zusammensetzung:
Fleisch ( 40% Kalb, 20% Ente ) und tierische Nebenerzeugnisse ( Herz, Leber,Magen), Kartoffeln ( 5%), Seealgen, Mineralstoffe



finde die zusammsetzung von mac´s gut.
 
Ok also wäre das eine ergenzung wenn ich das mit dem Bosch füttere dann gebe ich weniger Trockenfutter und mehr von dem geht das dann
 
Sagtmal ist das futter auch gut....


1364_2011-01-24-18-46-06.jpg
 
Ist von Aldi oder?

Hab ich meinem Chicco auch mal gegeben, son Dosenfutter und von anderen Firmen.

Mogli verträgt kein Nassfutter. Und auch kaum was anderes.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben