Welches Futter ist gut?

Ich kann das Junior Futter von Real Nature Wilderness und Lukullus empfehlen.
Das Little Wolf of Wilderness soll auch nicht schlecht sein.

Ich denke wenn du eine dieser Marken fütterst, machst du nichts falsch.
 
Das Wolfsblut was Bubuka empfiehlt wäre beispielweise so ein Futter wo für mich gerade auch bei einem Welpen nicht in Frage käme aufgrund des ganzen Schischi was da drin ist.

Wildfleisch (66 %), Süßkartoffel (6 %), Möhren, Brombeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, schwarze Johannisbeeren, Holunderbeeren, Lammfett, Mineralstoffe, Immutop® (Topinamburkonzentrat), Leinsamen, mediterrane Kräutermischung, Spinat, Seegras, Glukosamin, Yucca-Extrakt, Cranberry, Chondroitin, Löwenzahn, Ginseng, Weißdorn, Brennnessel, Spirulina, Pfefferminze, Fenchel, Anissamen, Bockshornklee

Süßkartoffel und Möhren lass ich mir noch gefallen aber dann die ganzen Beeren, bei Mineralstoffe und mediterrane Kräutermischung kann alles mögliche gemeint sein und dann Spinat, Seegras, Löwenzahn, Ginseng, Weißdorn, Brennessel usw.
 
Das Wolfsblut was Bubuka empfiehlt wäre beispielweise so ein Futter wo für mich gerade auch bei einem Welpen nicht in Frage käme aufgrund des ganzen Schischi was da drin ist.



Süßkartoffel und Möhren lass ich mir noch gefallen aber dann die ganzen Beeren, bei Mineralstoffe und mediterrane Kräutermischung kann alles mögliche gemeint sein und dann Spinat, Seegras, Löwenzahn, Ginseng, Weißdorn, Brennessel usw.

Möhre mit Spinat ist Aces Leibspeise :rolleyes:
 
Hab ja nicht gesagt das ein Hund es nicht essen will. Schreib ich ja weiter vorne das ich da lediglich selber entscheiden will ob er in der Richtung was bekommt und wenn ja welche Mengen (wobei wäre da jetzt nur Möhre und Spinat drin wäre das absolut in Ordnung). Aber wir reden hier von 25 zusätzlichen Zutaten + zusätzlich mediterrane Kräuter wo nicht mal steht wieviel verschiedene Sorten das sind und welche.

Luke bekommt, in der Saison auch Beeren beispielweise. Erdbeeren mag er nicht so aber Himbeeren liebt er. Oder im Winter dann Zitrusfrüchte usw.
Aber eben nicht täglich "versteckt" im Futter.
 
Und ich würde die erste Zeit das füttern was der Hund vom Züchter mitbekommt und nicht gleich umstellen ;)
Vielleicht ist da ja gar nicht so schlecht und man kann es bei behalten :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben