Welches Futter ist denn nun gut?

Ich kenne keinen Hund der aufgrund eines Futters lebensbedrohlich krank ist :frech121:


Hm... was glaubst du, wodurch Krebs, Allergien, Organleiden und andere unschöne (auch lebensbedrohliche) Krankheiten entstehen? Weils draußen regnet?
 
Selberkochen

Also bis jetzt schaffe ich es immer meinen Hund zu bekochen, also mindestens eine Mahlzeit pro Tag. Dann variier ich immer fleisch, fisch oder vegetarische Gerichte und das meiste davon kann ich selbst essen :) natürlich dann auf meinem teller nachgewürzt :D
Meine Rezeptquelle im moment: [GELÖSCHT]
also ich habe das gefühl dass es meinem kleinen sehr gut tut :) ich bin mir einfach immer so unsicher bezüglich der inhaltsstoffe im discounterfutter, dass ich lieber selber koche. Das andere futter ist wiederrum so teuer :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben