welches Futter denn jetzt?

Kommt mir alles bekannt vor, ich weiss noch nicht was ich nun füttern soll.
Jetzt gehts erstmal ab in die huschu..
 
also ich kann dir nur einen tipp geben nadine:

meine freundin hat total gute erfahrung mit arden grange performance gemacht.
Die Schwester von Tala verträgt genauso schlecht Trofu wie Tala.
Aufgrund von den hohen Weizenanteilen in trofu´s hat tala immer bis zu 8 haufen am tag gemacht und diese waren mehr wie dünn, bei taru das gleiche.
meine freundin füttert jetzt dieses arden grange performance und ist direkt begeistert denn das ist das erste trofu, dass taru verträgt. ich habe es jetzt auch selber 1 woche gefüttert und muss sagen, tala verträgt es auch prima.
 
hey. also erstmal dank für eure Antworten.
Also soll ich jetzt das Futter behalten? Und soll ich ihm weil er ja diesen Monat ein Jahr wird für erwachsene hunde kaufen von der gleichen marke?

dann habe ich noch eine Frage, füttert ihr Pansen? Eine Bekannte von meinen Eltern hat pansen von tackenberg sie meinte das der gut ist habt ihr damit erfahrungen?

lg
 
ich hatte das gleiche problem mit meinem hund.
ich habe ihn aus einem tierheim aus spanien.
mir hat jemand erzählt das die schwächeren hunde in den überfüllten freigehegen nur nachts fressen weil sie da von den großen in ruhe gelassen werden. ich glaube nicht das es was mit dem futter zu tun hat. wenn er es nicht mag mag er es auch nachts nicht.
 
huhu,

ich habe hier auch einen border-sheperd mix..........die frisst auch nicht viel.....stelle es immer weg....und irgendwann frisst sie es dann doch......
aber wirklich viel frisst sie nicht....eher wie ein mäuschen ;-)

wollte auch erst umstellen....aber wieso....dann habe ich nachher das selbe problem.....und bin dann nur am umstellen.......

wenn sie richtig hunger hat....dann frisst sie es auch ;-)



lg lavi
 
frißt nur nachts

also wie gesagt meiner hatte das auch sehr lange sogar habe dann auch fast monatlich mein futter gewechselt hab dann einige zeit reico gefüttert, mit dem ich sehr zufrieden war und bin jetzt seit einpaar monaten fedor trofu zu geben.
das verträgt er super gut. leckerlies kriegt er von mir gar keine und so hab ich es dann nach vielen versuchen geschafft das er zu normalen zeiten frisst.:happy4:
 
also seit gestern frisst er es irgendwie fast garnicht mehr kommt vieleicht davon das meine mutter ihn immer mit katztenfutter füttert. sie hat angst das er noch mehr abnimmt.

Ich werde nach dem sack den ich jetzt noch habe (Welpenfutter) einen sack für ausgewachsene kaufen.

fütttert ihr pansen? ich wollte welchen von tackenberg kaufen.

lg
 
Hallo,

ihr solltet den Hund nicht mit Katzenfutter füttern. Das ist auf Dauer nicht gut für den Hund. Verwendet doch einfach Hundenassfutter.

Wir haben auch eine mäkelige Fellnase und mitlerweile breite ich sein Futter selbst zu. Er liebt es!!!:happy4:

VG Sanne
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben