Welche Rasse oder Mischling?? Wo finde ich Mischlingswelpen?

Naja, anfangs hab ich noch gedacht, es sieht alles ganz gut aus aber dann fing die Züchterin an sich in einigen Dingen zu wiedersprechen und hat sich dann so verquatscht, dass ich ein ungutes Gefühl bekommen habe... Zb soll die Zuchthünding im Collieclub HD-B sein aber im Club für britische Hütehunde wäre sie HD-A... Kam mir komisch vor. Außerdem hat sie vom ersten Wurf zwei Welpen behalten und die Erklärung warum das, war mir auch nicht ganz schlüssig und die eine wäre ja so schüchter und ach her je und die saß mir die ganze Zeit fast auf dem Schoß und dann kam von der Züchterin, dass sei ja typisch für sie, und so gings halt weiter.... Die Zuchthündin ist außerdem beim ersten Deckversuch fast an einer Fehlgeburt gestorben und wurde direkt bei der nächsten Läufigkeit wieder gedeckt...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben